Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
CungaLunga
06.04.2010,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ,
wie einige schon erwähnt haben klasse Rechner vielleicht kann man noch eineige mhz aus dem Quad rausholen und ein wenig Kabelmanagment un schwupps ist es fertig

kolbenlippimd
06.04.2010,
20:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hast auch nen gutes sys aber dein kabelmanagement das gefällt mir nicht denke immer an so ein bild! :D http://www.tensionnot.com/pictures/images/Fail/Electrical-Cable-Failure.jpg


gaini schrieb am 06.04.2010, 23:48:
habe es deutlich rein geschrieben es geht nicht besser weil es ein miditower ist und mir der platz fehlt...
und ich mir ein big tower bestellen will

Achmed mit SEL
06.04.2010,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar.
Auch Du hast ein nettes System, welches Du dein Eigen nennst.
Gute HW, ordentliche Benchmarks.

Weiter so und viel Spaß mit Deinem Rechenknecht.

MfG

digital_skunk
06.04.2010,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung

ganzschön viele Kabel, könntest ja mal verstecken ?! und noch mehr bunte lämpchen reinmachen :)

5 sterne - 1 stern fürs chaos - 1 stern für...such dir was aus = 3 Sterne


gaini schrieb am 06.04.2010, 19:46:
omg wieder ne kinderbewertung...
was für eine begründung "such dir was aus"
geil...
zeig mir das es besser geht mit den kabel bei ein midi tower mit wasserkühlung

commandcraxx
06.04.2010,
07:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Top System, nur der RAM solltest du evtl. mal noch bisschen nach oben drücken ;)
creative-zone
06.04.2010,
01:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Zusammenstellung. RAM könnte man meiner Meinung nach austauschen.


gaini schrieb am 06.04.2010, 06:20:
ist alles in arbeit...mir fehlt nur erst ma das geld...
aber erst mal kommt ein neuer tower und ein grösserer radiator

Patrick4x
05.04.2010,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Bewertung. . . .du hast ein Super System :) !

Naja wieso ein Core i5 und eine ATI HD. . . .damit kann ich BC2 oder Just cause2 . . . .auf Maximale Details setzen und alle läuft flüssig

nilssohn
05.04.2010,
18:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung unf frohe Ostern!
KINGcas
05.04.2010,
15:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys haste da...
Leider gefällt mir dein Profile nicht... (keine Piclines ect...)

PS.: PCGH stellt eine Foren Funktion (sogar kostenlos) zur verfügung...
(da können sich dann auch mal die anderen ihre meinung über
eure probleme bilden...)

MfG KINGcas


gaini schrieb am 05.04.2010, 15:59:
super geile begründung...lach

Oberheinz
05.04.2010,
14:49 Uhr (Montag)


Rating:

Schaue beim arbeiten! am PC meist auf den Monitor. Der Tower steht unterm Tisch. Nicht nach dem Motto (mehr SCHEIN als SEIN!). Wo liegt da ein Problem das du siehst? Erliche Menschen [verurteilen] nicht, sie [beurteilen!] Es ist nicht leicht mit so Menschen umzugehen. Arbeite seit 20 Jahren mit behinderten Menschen. Die sind erlicher!. Mal was zum nachdenken: http://www.klugscheisser.de/



gaini schrieb am 05.04.2010, 15:04:
das war meine erliche meinung...Wo ist da das problem...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: