Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Klartext
19.03.2010,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ! :)

Erstmal Danke :) und ja sicher habe ich ein Fenster, ist sogar auf einem Bild ;)
Ist mein erster Rechner, bin nur ständig am Basteln und verändern ;)

Hast auch ein Klasse System ! :)

Klartext ;)


gaini schrieb am 19.03.2010, 21:06:
sieht echt klasse aus deiner so sauber usw...als wenn de den gekauft hast...ich kann von sowas nur träumen weil ich nur ein midi-tower habe

kimkoma
19.03.2010,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüß dich,
danke für deine Bemerkung ich mag dein NZXT mein Kollege hat das auch. Daher kenn ich auch den Silverstone Lüfter, mit Drehpotentiometer ist der dir nicht zu laut?
Was meinst du sollte ich beim 3D 06 für einen Wert haben? Danke im voraus für die Antwort.

mach´s gut..


gaini schrieb am 19.03.2010, 21:05:
bei dem 3d 06 hatte ich mich verkuckt sorry...habe es hier auf der seite schon geschrieben ich hatte gedacht das mein 3d 01 mein wert von 3d 06 is...ich weiß peinlich bin aber neu hier...
also der silverstone ist sehr leise bei 800u/m...klar wenn ich den hoch jage ist der laut ohne ende...ist die GK aber auch...so laufen die lüfter mit 40% bei 100% ist es schon wie ne autobahn...dann hilft nur das headset

k13mm3
19.03.2010,
11:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi!
danke erstmal, das du dich meinem sys angenommen hast ;-)
hab soebend die benchs z.t aktualisiert und screens hinzugefügt...
das mein rechner optisch nicht unbedingt der renner ist, weis ich selber, allein schon wg. der kabel verlegung.... mal sehen wenn ich mal viiieeel zeit (und das nötige kleingeld) habe werd ich in dieser richtung auf jedenfall weiter arbeiten, der rechner iss ja auch nochnichmal n halbes jahr alt... also steckt denk ich noch einiges drin

hau rein

Azrael
19.03.2010,
09:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ich werde hier mal Gnade vor Recht ergehen lassen, da das Profil noch ganz neu ist.
Nur deshalb 5 Sterne.
Musst noch einiges an deinem System machen. Thema: Ordnung!
Am Profil ist soweit nichts auszusetzen außer das der M&M Bereich "noch" nicht existent ist.
Also für den einen Tag Lebensdauer ganz gut.
Weiter so.

Grüße aus dem Weserbergland

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: