Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
.norman`
28.06.2010,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja ich denke auch das meine cpu deutlich stärker ist, allerdings kann ich es mir halt nicht erklären warum das der fall ist. das mein ram besser ist würde ich jetzt nicht sagen, der war damals echt billig...^^
ich war eigentlich immer ziemlich stolz auf meine 15.000 Punkte, aber jetzt weiß ich garnicht mehr was ich denken soll
oder ist vieleicht bei dir was falsch gelaufen? wie gesagt leistungsmäßig erscheint mir mein ergebniss recht sinnvoll

cvdcvd
28.06.2010,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht alles super aus naja auser eben kabel, naja aber sagen wir von ausen und von innen mal mit airbrush, das mache ich jetzt bald bei meinen neuen tower auch. also mal paar super motibe reinsetzen mit neonfarben. naja mal sehen wie´s kommt aber sonst so von hardware und so top
Aggro94
28.06.2010,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für die Bewertung. Hast en schönes System.

Bei mir wird auch noch die Grafikkarte ausgetauscht. Warte auf Southern Island

.norman`
28.06.2010,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
dein system reicht natürlich auch nach alle mal aus. super bilder haste auch. m&m bereich ist vieleicht noch ausbaufähig, aber natürlich nicht pflicht^^

zu meinem bench (und deinem). also ich habe in ner auflösung von 1280x1024 gebencht. bei dir geht es nicht ganz klar hervor, du hast geschrieben in 1280 x 1024 aber unter 3dmark06 steht 1024x768. ausserdem sind es ja fast 1800punkte mehr als bei dir, also ja irgentwo schon dutlich mehr als 1000. allerdings hast du recht, auch die wären für den vergleich amd vs. intel recht wenig. weiss nicht ob deine 200mhz da so viel rausreißen, kann es mir aber nicht vorstellen. andererseits habe ich immer ergebnisse um die 15000 punkte gehabt, auch mit meinen alten hd3870 & hd3850 @ CF. keien ahnung woram das liegen könnte

mfg .norman`

JimmyDean
25.06.2010,
20:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Coolermaster Case gefällt mir sehr gut, und ein sauber Abgestimmtes System was du hast, weiter so
lifestyle
24.06.2010,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Komponenten schön abgestimmt, und geile Lichter gefällt mir also hast dir echt sehr viel Mühe gegeben 5*****, von mir kannst ja auhc mal mein Profil anschauen und vll ein Comment da lassen ;-D
0815
20.06.2010,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung und ja mein name ist programm da ich keinen bock habe so viel arbeit zumachen um einen großen m&m bereich aufzubauen.
außer auf ein real bild habe ich alle anderen bilder nur aus dem internet kopiert.
jetzt zu deiner hardware, deine hardware ist ganz gut und die komponenten passen auch alle sehr gut zusammen.
besonders gut gefällt mir auch deinen wasserkühlung.
M&m bereich habe ich schon bessere gesehen ist aber ganz ok.
5 sterne für dein system und für dein m&m bereich.

Bl0ody666
20.06.2010,
02:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wie willst du dein tower lacken?..welche farben?=)
zu deinen kabeln..kannste sleeven und mal sehn welche kabel zu aussortieren kannst..sieht doch *etwas* wüst aus..durch das sleeven und und wenn du es *schwarz* lacken willst..sieht es besser aus =)

mfg

SSBBFreak
18.06.2010,
10:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung. Werde mein Profil um einiges verändern, wenn ich die 5850 demnächst kriege. Jetzt aber zu deinem Profil. Deine Hardware ist ziemlich gut und sogar mit Wasserkühlung ausgestattet. Sonst kann ich nur sagen 5 Sterne
nobo80
18.06.2010,
04:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hoi un Danke wegen der Ehrlichen Bewertung...

Zu Deinem System...kann man nicht Meckern, die Ram´s hatte Ich auch schon die sind einfach nur Spitze den die machen glaube ich fast alles mit. Ich hatte nie Probleme mit den und die Sehen einfach nur gut aus...deine Graka hatte ich auch nur halt von XFX aber die Kleinen Seue haben echt richtig gute Power.

Was man auf den Fotos sieht macht nen guten eindruck vor allem sauber Verlegt (was bei mir noch nicht so ganz der fall ist)...die WBay kommt Optisch gut rüber obwohl ich sie halt auch eher in den untersten schacht Packen würde...und die LSteruerung würde ich eher verschwinden lassen und den Radi vom boden zum Heck wegen der ab wärme das diese nit ins Netzteil geht...alles ABSOLUT keine Kritik sondern äußerung der Egomanischen Meinung ;O)

Alles in allem 5 Sterne für Hardware wie die Gestalltung der Optik.

LG Nobo

PS: Die Enermaxx Lüfter sehen zwar klasse aus aber mehr auch nicht.


gaini schrieb am 18.06.2010, 10:50:
danke für deine bewertungen...das ich die hardware so eingebaut habe hat ihre gründe...der ausgleichsbehälter habe ich nach oben gesetzt wegen der optik "is halt geschmackssache..."
die lüftersteuerung kann ich nich ab machen weil der für den radiatorlüfter is und ich ein leisen pc haben will...und wenn ich den ab nehmen würde läuft der sylverstone lüfter mit 2400u/m und is schweine laut!!!!
der 120mm radiator habe ich da gelegt da mit man im zum einen nich sieht und wegen der wärmeentwiklung....weil so wird die wärme von dem vorderen lüfter nach hinten gebtacht zum 140mm lüfter und der soll am heck bleiben da bist die luft besser und schneller zirkulieren kann....das netzteil bekommt da garnix von mit weil er sich die luft von unten zieht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: