Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Hackintoshi 3
02.11.2010,
10:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schickes gtx-system zum zocken.
Sehr interessante m&m-präsentation und oc-benches. Gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

bizz2212
29.10.2010,
16:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system hast, du gefehlt mir
5 Sterne für dich
MFG bizz2212

24h-Spieler
25.10.2010,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo, kannste alles anzeigen lassen. Nur ts3 app ist noch in entwicklung.
Tricky Niki
23.10.2010,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Super Arbeit mit deinem System, Case und Profil! 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

24h-Spieler
23.10.2010,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles sys, ne nvidia-karte und nen asus board. GEIL!
also auf der G19 kannste eig. alles anzeigen lassen. Hab auch alle apps dazu und die funzen echt gut.
PS: danke für die bewertung :D

M_G
22.10.2010,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

polaroid
21.08.2010,
18:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die bewertung! stimmt etwas blau könnte gut passen.. werd ich vielleicht mal bei gelegenheit ausprobieren ;) stimmt die graka ist schon veraltet, aber für cs 1.6 langt sie noch und viel mehr spiel ich nicht :D dein pc kriegt natürlich 5 sterne ;)
blackbolt
06.08.2010,
09:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner
Hammer System, tolles Case
schöne Bilder, gute Beleuchtung
noch ein Tipp du musst Screens machen von deinen Benchs sonst werden sie nicht gezählt:)
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
***** von mir
mfg blackbolt

r0ony
05.08.2010,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, mal wieder ein beweis wie geil ein Case aussieht wenn man es von innen lackiert !
Bin auch grad dabei mein neues Gehäuse (Aopen G325) von innen zu lacken, noch ein paar feinarbeiten für die Wakü und dann wird der rest gelackt =)

greetz

1RoX4
05.08.2010,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: