Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Blackmac
15.05.2010,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast auch ein nettes System aber am Case könntest du noch was machen.

MFG Blackmac


gaini schrieb am 16.05.2010, 09:37:
ich bin am überlegen das gehäuse zu lackieren...aber bin mir noch nich sicher

-Masterchief-
15.05.2010,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich sage nur NICE !
Und danke für deine Bewrtung und so ;)
PS: Mein nächster PC wird auch mit ner Wakü ausgestattet :)

pfannkuchen_gesicht
15.05.2010,
13:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System, schöne Wasserkühlung und ein sehr schickes Case!
Auf den Bildern sieht das Case kleiner aus als ich gedacht hätte, hätte nicht gedacht, dass das ~54cm groß ist.
Die Wasserkühlung gefällt mir ganz besonder, sieht sehr schön aus und hat sicherlich auch eine super Kühlleistung.

von mir 5 Sterne und ein paar PdM Punkte!

Frontliner II
15.05.2010,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System haste da =) orallem das Pic mit der Seitenwand und den 4 propellern sieht geil aus. Gut, bei der WaKü hätt ich den 120er Radi nicht auf den Boden gesetzt, die Lamellen sind bestimmt schnell mit Fusseln zugesetzt.. ^^ Aber ansonsten.. Kabelmanagement sah schon ganz gut aus, obwohl du mit Sleeving da bestimmt noch ne bessere Optik rausholen kannst. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


gaini schrieb am 15.05.2010, 10:51:
den 120 radiator habe ich nur mit rein genommen weil ich den nich liegen lassen wollte....und am boden ist der weil ich am heck den 140mm lüfter dran lassen wollte wegen besseren luftstrom...das netzteil ist schon raus und wird heute durch das "thermaltake Toughpower XT 750WATT"

Hugo78
14.05.2010,
23:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ne interessante Wakü Lösung hast du da.
Allein dafür gibts schon 5 Sterne. :-)

BIGFAT
14.05.2010,
19:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;-)

Nette kleine Kiste hast du da :-P

Bilder sind gut und so ^^


MfG BIG FAT

Benson
14.05.2010,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, Graka reicht vollkommen, recht intressant ist dein Motherboard, sieht man selten eines wo die Ram module ganz oben sind :-)

5 Sterne von mir und ein Großes Danke für deine Bewertung!

mfg. Benson

4life
14.05.2010,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy Gaini ,
finde dein Gehäuse Hamma
die Hardware ist ganz ok
Top Multimedia Pc
;)

Ollieee
14.05.2010,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Klasse Rechner hast du da. Gute Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Tomue
14.05.2010,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit guter Hardware,
M&M Bereich sieht auch super aus.
5*

schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du noch ein paar PdM punkte für mich über.
Lg Tomue

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: