Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
s L i x
03.03.2013,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moinsen,

hier hat sich ja seit 2010 nicht viel verändert, was? :D
Immernoch ein spitzen System!

MfG

Darkside447
03.03.2013,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht ein bisschen bunt aus. Ansonsten von der Optik nach der Lackierung viel besser als vorher. Warum hast du eigentlich deinen Fernseher so weit oben hängen?


gaini schrieb am 10.03.2013, 17:08:
man merkt. keine ahnung....

siNNyy
03.03.2013,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch schönes System ! :) An der Leistung kann man bestimmt auch noch was machen ;) greetz


gaini schrieb am 10.03.2013, 16:54:
was soll ich an leistung verbessern? gut ein besserer speicher vieleicht.
aber cpu arbeitet schon mit 4,0 gHz. und das lang voll. spiele e kaum noch.

xray1a
03.03.2013,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo

danke für deine anregungen :-) das mit dem windex ist noch vom alten cpu hab das vergessen zu ändern aber ne 7,9 ist es auch nicht sondern ne 7,8^^

wie meinst das ungewöhnlich? was ist da so komisch dran?^^

das mit den 2 lüftern hab ich schonmal gehört und muss das mal testen!

das mit der leistung!? zb. kann ich keine spielebenchmarks machen das speichert der einfach nicht im profil!!????? und die maus find ich klasse komm super klar mit!

so jetzt zu deinem sys:

also ich find das alles super wie es ist und grad mit der wakü top!
daher auch von mir 5*
freu mich auf antwort

mfg

HaKKeJohannes
23.05.2012,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab grad nochmal die Bilder angeguckt und gesehen, dass du für 4,37 GHz doch merh als 1,3 V brauchst. Hab das irgendwie übersehen und gedacht die 1,3V der Beschreibung sind auch die, die du für ~4,4 GHz benötigst.
HaKKeJohannes
23.05.2012,
23:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Hab gar keine Bilder in der HD Galerie, kommen aber noch.
Deine Wakü sieht ja mal richtig Nice aus. Irgendwann hol ich mir auch mal eine! Mit deinem 965 hast du auch einen echt guten erwischt! 4,37 GHz bei 1,3V. Mein 955 schafft bei 1,3V grad die 3,4 GHz. :(
Da sollte mit deinem in Benches deutlich merh gehen als mit meinem.

Von mir haste locker 5 Sterne!

Mooguai
24.04.2012,
01:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön dass du so viele Bilder gemacht hast! Sehr ausfürlich und heißer Ofen!
Hawky
22.04.2012,
23:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.

Wenn ich leistungmäßig an die Grenze das machbaren gehe, muss ich schon die Lüfter auf Anschlag drehen.
Ein X6 bei so hohem Takt gibt schon ordendliche mehr Hitze ab als ein X4 bei gleichem Takt.
Daher ist meine persönliche maximal Grenze der 4-4,2ghz Bereich, weil alles darüber abartig viel Spannung, Kühlung und Leistungsaufnahme benötigt um stabil zu bleiben. Bei 4ghz Gamesetting cruisen die Lüfter allerdings auf Silent ca 600-800 upm beim Tempbereich von 50°c, was als angenehm leise und kühl zu betrachen ist. Bei 3,6ghz (Mein Alltagssetting) schalt ich den Großteil der Gehäuselüfter bis auf 2 ab, und der PC macht kein mucks mehr.

Zu deinem System:

Wirkt alles sehr stimmig, aufgeräumt und auf die individuellen Bedürfnisse angepasst.Denke du bist mit deinem PC sehr zufrieden. Das einigste was da noch fehlt, ist ne SSD für das flottere abrufen der Anwendungen, um das Ganze abzurunden. Möchte meine nicht mehr missen.

Zum Profil, es ist sehr informativ und mit tollen Bildern begleitet. Ein paar Benchs mit Screens vom 3dmark 11 und Vantage wären noch toll, da der 06er doch recht angestaubt ist, und die Grakaleistung kaum wiederspiegelt.
Ansonsten gibs nichts zu bemängeln. Lass dir mal 5* und ein paar PDMs da.

Und weiter so!!

Gruß Hawky











gaini schrieb am 23.04.2012, 06:29:
ich habe immer mal versucht 30dmark11 noch zu testen, aber ich hatte da immer einen fehler. durch meinen 2 monitor das kann das program wohl nich ab.
ne ssd war ich auch schon am überlegen, kostet mir aber noch viel zu viel und ich kann so gut mit leben.
danke für deine bewertung

BautznerSnef_AMD_6Co
04.04.2012,
09:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast auch ein gutes nicht ganz ausgewogenes System, wie du bereits erwähnt hattest.
Am besten gefällt mir dein Zockerplätzchen mit dem Monitor über dem Monitor. xD
Den Rechner hätte ich lieber schattiger geparkt. ;)
5 Sterne


gaini schrieb am 04.04.2012, 09:38:
naja er steht nich mehr am fenster. wohnung is umgeräumt.
aber mit temp habe ich keine problemme. die wasserkühlung ist mehr als überdimensioniert für eine cpu! und grafikkarten habe ich e immer mit einen leistungsstaken und leisen kühler

Warlock0601
03.04.2012,
23:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein PC.

Die Grafikkarte mag ich LOL.Ist wirklich ein Hammer Teil und die hat noch Power nach oben.

5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: