Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
doh
09.11.2010,
17:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke dir, jo ich muss bei mir Bilder reinsetzen..
tolles system haste da :)
5/5

sascha19842010
09.11.2010,
10:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und viel Power!
Ausserdem hast du viele Infos und schöne Bilder!
Mach weiter so!

Freu mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

Basti91
08.11.2010,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung !
Mein Rechner hab ich selbst zusamengestellt.
Dein System sieht ja richtig geil aus, Leistung ist auch sehr gut . Top :)

anonym
07.11.2010,
18:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

du hast aber wenn schon eine 1680x1024er Auflösung! und nicht 1086X1050
Das wäre ja dann nahezu ein 1:1 Format!

Bei meinem 17 Zöller hab ich übrigens 1920x1200er Auflösung (also über FullHD). Das hat eher weniger mit der Diagonale zu tun.

Grüße und fühl dich nicht immer gleich so angegriffen. Daher diesmal 4 Sterne ;)


gaini schrieb am 09.11.2010, 09:33:
das sagt der der mich noch mal bewertet "um es mir zu zeigen!"
und erst 2 mal 5 sterne vergibt und dann 4...und was soll die3 begründung sein`???weil mein tft nich un hd ist...lachhaft...

anonym
07.11.2010,
12:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Vorneweg: Sorry dachte, dass ich dich bewertet habe o.O

Also insgesamt schönes System. Vor allem die WaKü is immer ein Hingucker!!
Evtl mal drüber nachdenken, auch die Graka wassergekühlt zu betreiben. Das wäre dann das i-Tüpfelchen.

kleiner Lapsus:
1068 x 1050, 32Bit das stimmt was nicht ;) (unter Monitor)

ps.:
Das NB hat damels 3.000 gekostet. Also nicht gerade wenig, wie du behauptet hast. XD


gaini schrieb am 07.11.2010, 16:30:
also 1 ich lasse bei der GraKa die luftkühlung weil es sich nicht lohnt für 100€ jetzt noch extra einen kühlerblock zu kaufen weil e nächstes jahr ne neue karte kommt...

2 falls du 1068 x 1050 mit meine auflösung meinst...die geht nicht höher weil es eben ein 21,6 zoll is...es gehen auch nich mehr als 60 Hz

3 das dein laptop mal extrem viel geld gekostet hat bestreite ich auch nich!!!!!wollte ich auch nicht sagen und war auch nich so gemeint!!!!sondern er das der schon SEHR SEHR SEHR alöt ist

Bomoogo
06.11.2010,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

;) schau mal nochmal bei mir vorbei ^.^


celi
05.11.2010,
07:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schön ausgeglichenes System. Der Prozessor war auch mal in meinem Besitz, und ich muss sagen, dass man keinen L3 Cache zum spielen braucht. :)
Man kann ihn ohne V-Core Erhöhung auf 3,4 GHz treiben.
Ich weiss, dass mein PC von innen nicht der schönste ist, aber der hat ja auch zum Glück kein Seitenfenster ;)
Gruss

High-Gaming1989
04.11.2010,
18:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, ordentliches und übersichtliches Profil, nicht zu überfüllt, dein Rechner ist Solide schöne Components verbaut :)

5*****

Greetz

RaySpoint
04.11.2010,
17:00 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hy gaini,

Vielen Dank für deine Lobeshymnen! :D
Da habe ich ja einen richtigen Fan gefunden! :)
Also ich habe mir dein Profil jetzt auch mal etwas genauer angesehen und eigentlich weiß ich nicht, was ich Dir da noch für einen Tipp geben könnte. Letztlich ist es doch so: Es geht um die 'Liebe zum Detail'!
Wenn Du versuchst an deinem Rechner alles penibel zu gestalten und immer neue Ideen in die Tat umsetzt und das dann schließlich auch auf dein SysProfile überträgst, machst Du alles richtig!
Dokumentiere deine Arbeit und stell alles hier aus.
Ich selbst habe stets 2 Probleme: Geld und Zeit.
Ich würde gerne mal aufrüsten oder mir eine WaKü installieren. Dafür habe ich aber in den nächsten 12 Monaten kein Geld - da ich ja auch noch ein anderes Leben habe. Und eben wengen diesem anderen Leben fehlt mir auch oft die Zeit, um hier alle Neuigkeiten immer zeitnah auszustellen.
Aber dieses Wochenende ist es wieder soweit. Ich werde eine Schraubernacht veranstalten und meinen Rechner mal wieder komplett zerlegen, reinigen und wieder zusammenschrauben während dessen werden Fotos gemacht und am Ende wird gebencht!!! :D
Und dann kommen hier auch wieder die tollen neuen Ergebnisse rein!
Würde mich freuen, wenn Du dann nächste Woche oder so, nochmal reinschaust!

Beste Grüße und vielen Dank nochmal!
Ray

Vodka05
04.11.2010,
13:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung du hast auch nen cooles sys gibts von mir 5 sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: