Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Core i7 930 Power
14.12.2010,
09:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

very nice Maschine!!!

Wakü ist einfach ein Traum, habe noch eine zweite High-End Maschine ohne Wakü, die ich per Lukü betreibe und da rauscht es im Walde, ich sage es dir!!! ID 116469
Schau sie dir an, habe sie mittlerweile als Blackmod gesleevt, bin noch drann kann sich aber sehen lassen würde ich sagen...

cu soon

Saeth
04.12.2010,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Gefällt mir, mach weiter so.

Gruß
Saeth

p.s.
Der Tower is mir nicht peinlich nur is an diesem nichts besonderes und schönes anzu sehen (nen neuer Tower kommt auch noch wenn ich mich entscheiden kann).
Benchmakrs kommen natürlich auch noch nur hatte die letzte zeit kein lust zu gehabt.

Drachenlord
04.12.2010,
13:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tollen rechner hast du da.
Den M&M bereich könntest du evlt noch bischen ausbauen ;-)

Gruß Adam
PS. Schau doch wenn du lust hast auch mal bei mir vorbei, würde mich über PDM Punkte sehr freuen ;-)

Gizmo65
04.12.2010,
10:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

An netten AMD Rechner haste da.
Die WaKü sieht zwar bissl verstaubt aus, erfüllt aber sicher seinen Zweck ;))

Und auch einen M&M Bereich gibt es hier. Alles in Allem sehr schön, 5*****

Greez Gizmo65

PS.: PDM's gibts nicht nur für neue Hardware. Wenn sie im Profil nicht ordentlich vorgestellt wird, kommt auch kaum einer drauf! M E wird hier das Gesamtbild bewertet, und nicht nur die Hardware. Ein Profil von einem EVGA SR2 PC mit 4x TGX580 ist nichts wert ohne Bilder und einem ordentlichen M&M Bereich!

Sven007
30.11.2010,
16:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein system kann sich auch sehen lassen ;) was mir nicht gefaellt ist die wakü die bräuchte man eigentlich bei dem system nicht die optik ist auch in ordnung.

Zu meinem sys. Mit meinem Ram bin ich bestens zufrieden er braucht bloss relativ lange um hochzufahren das muss ich mal gucken ob es am ram liegt denke aber eher an der Festplatte da die schon einen tag aelter ist deshalb will ich nichts zu frueh sagen.
Die benchmarks muss ich wirklich mal Aktualisieren ;) hatte den Firefox nebenher laufen und ICQ usw :D wollte nur erstmal so das mein sys. Profiel nicht so leer aussieht und dabei ist es dann geblieben.

Mfg:Sven007

Marcel12490
30.11.2010,
10:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fuer die BEwertung, muss sagen hast'n schickes System da stehen. :D

Ich hab noch'n Phenom-Boxedkuehler drauf, mehr wie 3Ghz will'r nich :<

Fritz888
28.11.2010,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi gaini,

habe mir gerade Dein System angeschaut. Super PC mit guten Bernchmarks und wahrscheinlich auch schön leise unter "Last" mit Wasserkühlung.
Und alle Komponenten gut aufeinander abgestimmt. Von mir 5 Sterne.


Gruß
Fritz

Killabee187
10.11.2010,
22:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung.

hast ein schön übersichtliches profil.
deine ganzes system ist auch gut abgestimmt, und der profil bereich ist übersichtlich gestaltet, die benchmarks sind auch sehr schön anzusehen.

die grafikkart ist wirklich spitze( ein kollege von mir hat die auch , aber die gtx 260 die du da hast ist aber auch die letzte akzeptabele grafikkarten von nvidia!!! ist leider so.

wirst mit deinem system noch sehr viel spaß haben was die games angeht die du gerne spielst.


mfg
killabee

p.s.
ist nur ein tip, aber greif beim nächsten mal zu einer ati ( hatte vorher auch eine gtx 260, die war auch noch richtig gut ), denn was nvidia momentan abliefert hat mich zu ati wechseln lassen. und ich würde es immer wieder tun. war ati gegenüber auch sehr abgeneigt aber mittlerweile kommt mir keine andere gafikkarte mehr in denn rechner.

spiderloui
09.11.2010,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ooops ich meinte habe eine GTX 460 drin. :D
spiderloui
09.11.2010,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, Danke für Deine Bewertung. Naja die Fotos wurden mit Handycam gemacht daher miese Quali, hab keine Digicam. :D Die GTX 285 wurde nur zum Vergleich daneben gelegt. Die ist schon weg für 120 Okken. Es ist auch nur eine GTX 260 drin, da es leider ein Crossfire-Board ist. Du könntest Deiner GTX aber beine machen wenn Du willst hatte meine 260er (vor der GTX 280) mal mit diesen Einstellungen betrieben. Kannst ja ausprobieren: Core 656/ Shader 1414/ Memory 1053. Onst sauberes Profil und gute Hardware. Vielleicht noch paar Screens von den Benches, sonst alles OK. ;)


gaini schrieb am 09.11.2010, 22:23:
ja ich weiss hatte mal meine 260er auch hoch getaktet...ist mir aber nix...ich lasse die lieber auf standart...bei mir sitzt das geld leider nich mehr so locker als das ich denn sagen könnte. wenn se kaputt is kommt ne neue...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: