Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
dorow
05.08.2010,
22:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Amosh
27.07.2010,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Hast ein nettes Profil, sieht chic aus. System ist auch nochnleistungsstark genug für neue Spiele.
Wrutschgeluck
27.07.2010,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi
thx für die bewertung :D

also keine tips für die kabel?^^ naja bei dem board is es eh sau schweer die ordendlich zui verlegen, aber ich denke du hast es ja schon optimal geschafft, respekt :)

ansonsten: echt schicker rechner und profil, 5***** :D
noch ne frage: warum ist der eine radiator unten? warme luft strömt doch nach oben oder hast du noch einen lüfter dran? ansonsten: warum ist er nicht am heck angebracht?^^
mfg
Wrutschgeluck

PS: kleiner Tipp noch, prüfe mal die Rechtschreibung, sieht echt schlimm aus :(
gibt ein Wörterbuch als Firefox Erweiterung, die ist echt gut :) weiß nicht ob es das auch für deinen Internet Explorer gibt^^

Kaiser2506
26.07.2010,
16:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
Neue Bilder mache ich heute noch rein und ja eignige Sachen müssten mal gemacht werden^^


Super System hast du. Geile Komponenten und die Beleuchtung gefällt mir auch.

***** < 5 Sterne :P

nfszocker
26.07.2010,
16:31 Uhr (Montag)


Rating:

Hi!

Sieht ja alles ganz ordentlich aus, passt alles, die Mühe, hat sich auf jeden Fall gelohnt, 5 wohlverdiente *.
Das mit denn Bilder auf der Seite, war so gewollt.
Danke für Dein Besuch.

MfG nfszocker

Michi356
26.07.2010,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Pc mit guter Hardware und Leistung, dein Case gefällt mir hab auch ein Cooler Master Case, ich finde die innen Beleuchtung cool.
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

Styler84
26.07.2010,
13:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Zusammenstellung :) Das Gehäuse ist Geschmackssache, mir gefällts nicht so :). Sollte bei ner Wakü nicht noch ein etwas höherer CPU tackt drin sein?



gaini schrieb am 26.07.2010, 14:54:
naja ich habe ihn nur unter overlock hoch geschraubt und die vollt zahl leicht angehoben dda mit er stabiel läuft...
aber jetzt richtig hochtackten da trau ich mich nich ran

brunkenbold
24.07.2010,
00:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch. Super System, weiter so!
illPhil
29.06.2010,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System kann man da nur sagen, Toller Tower (haf power..yeaaaah ;) )gute hardware, nettes Profil und Wasserkühlung! Mein Tipp falls du noch lackieren willst: nimm mattes Schwarz! Aber erst mit Sandpapier das Case vorbearbeiten (innen) anschließend grundieren (mind. 2 Schichten) und danach 2-3 Schichten deines Lackes auftragen (such mal im Obi nach SPEZIAL-Lack: Seidenmatt auf Wasserbasis und Lösemittelreduziert sowie die passende Grundierung)

Mfg Phil

Sebbl2k
28.06.2010,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist ganz gut gelungen...
Aber RAM-Riegel aufm Teppichboden - das geht ja mal gar nicht!

Elektrostatische Entladung und so... naja.. ist wohl alles gut gegangen ;-)


gaini schrieb am 29.06.2010, 06:03:
ja die ram riegel leben noch :)...lagen auch nur kurz unten und wirden nicht auf dem boden gerieben...aber auf dem bild sind es auch nich mehr die OCZ riegel wie man erkennen kann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: