Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Argon1896
26.05.2011,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Net schlecht nein nein. Keine negative Meinung kann man da haben. Über einen Besuch auf meinen Profil würd ich sehr freuen. Danke im voraus. ;-)
Saeth
25.05.2011,
19:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System und ein schönes Profil !
Das gefällt mir :) 5*

Gruß, Saeth

BlueFortress
16.05.2011,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na Gaini, wie läufts?
Kann mich an Dich immer noch als einen der kritischsten Bewerter erinnern. Ehrlich gesagt bringt einen auch nur das weiter nach vorn.
Mich würde bei Dir noch ein 3DMark06 OC in default-Settings interessieren. Mit den "1600x1024 + 8xAA + Trilinear" kann man sich immer so schlecht vergleichen... ;-)
Aber Dein Profil bleibt weiterhin sehr interessant.
Schau mal bei mir vorbei, wie gefällt Dir der letzte Stand?
Gruß Brunke

Deathrabbit
16.05.2011,
06:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein SYS mus Ich sagen Hardware ist auch ganz ok , du bekommst 5 Sterne.
MFG Deathrabbit

xXUntiledXx
15.05.2011,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn du dich beklagts dass nichts zurück komm dann geb ich dir mal ne bewertung ab ;-) alsoo erstmal sauber hardware verbaut. Schickes case... Sag mal Avatar das Spiel.. ist das gut? xD interesse wegen, weil von Film in Game Umsetzungen :D najaa hast aufjedenfall 5* verdient. Vll kannst ja bei mir vorbei schaun ;-) über ein Kommentar freu ich mich naturlich.

Gruß Timo

ponygsi
15.05.2011,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey fettes system^^

lg aus rostock ;) und 5*

Spastardo
08.05.2011,
21:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nices Sys!
5*

LKrieger
26.04.2011,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Hast auch ne hübsche Kiste bei dir stehen. Schaut ansich schon super aus! Netzteil ist die beste Wahl in deinem PC ;).
Jetzt noch bissle Kabelmanagement und Schläuche bissle anders legen und TOP.

Bekommst von mir jedenfall fette 5* ;).

Zu meinem PC:
Wenn die Lan bei mir ist, dann passt das schon. Ansonsten rollt der schon den Hügel zum Nachbarn runter :D:D (Scherz).

xIcemannx
26.04.2011,
13:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner pc , gute Hradware nur der M&M Bereich fehlt noch sont gut

MFG Icemann

darkKO83
26.04.2011,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut dein System. Schön stimmig. Ich denke mal, als nächstes steht eine eine neue Graka an, richtig? Ich würd mir an deiner Stelle auch eventuell übelegen einen anderen Hecklüfter einzubauen, der Optik wegen. Vielleicht einen Blue LED? Ansonsten sehr gut. Weiter so...5* von mir!

Gruss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: