Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
Genesis93
15.02.2011,
09:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt nice was du da errichtet hast...hat ich auch mal so... Bleib am Ball...

Lg Gen

Freu mich auf ne Bewertung von dir :D

TukTuk
09.02.2011,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Garnicht mal schlecht ;-)
dustyOn3
09.02.2011,
00:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für die Bewertung.
Dein System gefällt mir ebenfalls.

HaHa
08.02.2011,
18:41 Uhr (Dienstag)


Rating:

KIND !!!! und ein Jammerlappen !!!


gaini schrieb am 08.02.2011, 19:50:
und wieder ein spamer

Alexius
06.02.2011,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!


gaini schrieb am 06.02.2011, 14:52:
UND WARUM DENN NUR 4 STERNE?

DeeWayne
06.02.2011,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Wo siehst du da einen Widerspruch?
Die Grafikkarte stimmt mit Bildern schon überein - Keine Sorge.
Ist nur eine Fabrikat von dem Hersteller Gigabyte in einem Copper Inside Design.
Auch wenn die Karte nicht mörderisch Fett ist, kann man diese sowas von geil übertakten :)

Kurz noch etwas zu deinem System.
Das Kabelmanagement würde ich vorallem im unteren Bereich etwas noch optimieren.
Ansonsten sieht alles ordentlich aus :)

5*

Lks 1337
06.02.2011,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hehe, danke erstmal für deine Bewertung ;)

also das HAF 932 ist so ein geiles Tower, aber dann ist es innen Grau )=
also habe ich es Komplett ausgebaut und schwarz lackiert aber ich habe die Laufwerk halterungen nicht rausbekommen und deswegen sind da noch unfeinheiten. Werde aber drüber lackieren^^
werde aber mein HAF noch etwas mehr ,, Pimpen ,, ;)

ja ich weis schon mit der GTX 580 aber ich habe probiere cpu nochmal auf 4Ghz zu tackten und dann müsste es eigenlich halbwegs ausgeglichen sein ;)

also von mir auch 5 sterne ;)

mfg

Cardi
26.01.2011,
08:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

zwar kein High-End Rechner aber trotzdem ganz ordentlich. Mit dem Mainboard hab ich auch mal geliebäugelt aber es war mir dann doch zu teuer.Den Innenraum könnte man noch etwas mehr aufräumen aber die schwarze Farbe macht schon echt etwas her;) Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

muhhu
16.01.2011,
21:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schön geoced, aber das wars auch schon.
Warum ein so teures Case und Board, wenn GPU und CPU auf der Strecke bleiben?

FordRacer84
16.01.2011,
19:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Echt cooler Tower und erst was drinne steckt...

mach weiter so mit dem OC dann wirst du mal einen richtig geilen HE-PC haben.

MfG FordRacer84

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: