Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (296) / ()
AMD ZEN von P.K.
29.01.2018,
07:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo RAVENXS1981

Da ich gelesen hab das du enttäuscht bist das Sysprofile etwas eingeschlafen ist, dachte ich mir ich schreib mal ein paar nette Zeilen :-)
Zur Hardware kann man nur sagen - Top ! 8600K mit 4,3 GHz ist mehr als Ausreichend aber wie du selber schon geschrieben hast - wäre der 8700K wohl die bessere Wahl gewesen. Aber zu 99% Limitiert eh die Grafikkarte also ist es nicht ganz so relevant. Die 1080 ist über jeden Zweifel erhaben und kann viele Spiele in 4K wiedergeben in High Settings.
Das Beste ist aber dein ausführliches Profil. Dafür bin ich bereit 3 PDM da zu lassen. Die Historie ist sehr beeindruckend und zeugt von deiner Leidenschaft zu diesem Hobby.

Liebe Grüße von der AMD Front und natürlich 5 ***** und 3 PDM.

Wünsch dir eine Angenehme Arbeitswoche.

P.K

DopeEx
29.01.2018,
02:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey RAVENXS1981,
danke erstmal für deinen Kommentar bei mir, ich denke das meine CPU noch etwas vom richtigen RAM profitieren könnte der ist immer noch auf der Reise zu mir derzeit hab ich leider nur 8gb 2400er drin das is nicht so doll und bremst bei einigen Anwendungen schon etwas. Schön zu sehen wie die 1080er bei dir performt hab gerade auf der DreamHack genau die selbe geschossen für 530€ für den preis konnte ich mir das nicht verkneifen, auch wenn meine karte bis jetzt in allen Games ohne Probleme das Maximum leistet.

Genug von meinem System, was du hier hast sieht doch mehr als solide aus bin gespannt wie das mit der 2ten GraKa wird. Die Historie find ich super ich wollte sowas auch immer mal machen aber naja wie das halt so ist. Ich werd auf jeden fall immer mal wieder rein gucken was sich so tut.

Gruß Alex

BL4cKy
28.01.2018,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Profil. Sehr ausführlich.
Bismark II
19.01.2018,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"Scheinbar ist die Seite hier echt Tod" -> Naja eher Halbtot. Gibt noch einige wenige Aktive nutzer. Der i5 gibt mit der GTX 1080 ein 1A gespann ab. Damit haste erstmal viele Jahre ruhe vorm Aufrüsten, vorallem da die Grafikkarten und Ram preise gnadenlos durch die Decke gehen aktuell. Der M&M bereich ist sehr Ausführlich gestalltet und Informativ. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
FR0NTFUCH5
24.12.2017,
00:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Verdammt ausführlicher M&M Bereich, einfach spitze.

Fabulous13
11.07.2013,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ausführlicher M&M Bereich gefällt mir!
Eagelhawk
11.07.2013,
18:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr guter PC vielleicht ein paar Kabelbinder könnten noch drin sein, sonst Top und wie man sieht hast du auch Erfahrung mit Dual-GPU gemacht. Der M&M ist ziemlich ausführlich, da könnte man ein Design entwerfen. 5 Sterne + PDMs
Wolff1975
09.07.2013,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Grafikkarte... ich hoffe das wir bald mehr zu sehen bekommen meld dich doch mal wider würd gern wider was von dir hören .
Quarknosis
16.10.2012,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo Hammer gut
PsychoShade
05.08.2012,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja - diese fette Hardware gehört definitiv in ein anderes Gehäuse :D 5Sterne und LG PsychoShade
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: