Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (293) / ()
Bismark II
19.01.2018,
15:48 Uhr  ( vorgestern)


   
Rating:

"Scheinbar ist die Seite hier echt Tod" -> Naja eher Halbtot. Gibt noch einige wenige Aktive nutzer. Der i5 gibt mit der GTX 1080 ein 1A gespann ab. Damit haste erstmal viele Jahre ruhe vorm Aufrüsten, vorallem da die Grafikkarten und Ram preise gnadenlos durch die Decke gehen aktuell. Der M&M bereich ist sehr Ausführlich gestalltet und Informativ. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
FR0NTFUCH5
24.12.2017,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Verdammt ausführlicher M&M Bereich, einfach spitze.

Fabulous13
11.07.2013,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ausführlicher M&M Bereich gefällt mir!
Eagelhawk
11.07.2013,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr guter PC vielleicht ein paar Kabelbinder könnten noch drin sein, sonst Top und wie man sieht hast du auch Erfahrung mit Dual-GPU gemacht. Der M&M ist ziemlich ausführlich, da könnte man ein Design entwerfen. 5 Sterne + PDMs
Wolff1975
10.07.2013,
01:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Grafikkarte... ich hoffe das wir bald mehr zu sehen bekommen meld dich doch mal wider würd gern wider was von dir hören .
Quarknosis
16.10.2012,
20:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo Hammer gut
PsychoShade
06.08.2012,
01:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja - diese fette Hardware gehört definitiv in ein anderes Gehäuse :D 5Sterne und LG PsychoShade
osf81
01.04.2012,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Waaao ^^ Bandwith: 274 GB/s.... üble Grafikkarte.
Dickes System, könnt mal nen bissl Kabelmanagment und ein zwei Pics mehr vertragen. ;)

Trotzdem 5 Sterne für die Power in der Kiste!

anonym
01.04.2012,
16:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ja ich weiss das vorallem mein Graphics Score ein bisschen niedriger ist, aber das sind im grunde aber auch nur ca. 2 FPS weniger als bei dir, das is jetzt eigendlich nix. Aber warum das so ist, weiss ich nicht, ich habe das Gefühl die Treiber sind immernoch so beschissen.
Was heißt alles auf Low?. Ich habe überall nen Häckchen bei "Anwendungseinstellung verwenden" dran gemacht wo es geht, A.I. is auf Hohe Quali und der rest auf low.

Du bist sowieso mit deinem 2600K viel weiter weg als ich, das musst du beachten... Zumindest was die Syntetischen benchmarks angeht. Was die Spiele angeht wird es keinen allzu großen unterschied geben und die Spieleleistung ist sowas von Brachial alter^^.

Ich bin zufrieden mit dem ding, funktionert, läuft stabil und der Kühler ist so ziemlich der beste Customkühler auf dem Markt für die 7970 (Abgesehen von Wasserblocks, die Zählen hier aber nicht). Sie wird in der Regel nicht wärmer als 60°C und ist nichtmal hörbar.. einfach nur geil^^.

Allerdings hab ich bei The Witcher 2 noch probleme, da ruckelts wie sau und ist unspielbar mit Übersampling was mich sehr enttäuscht hat...

Far Cry 2 Stürzt auf Höchsten Settings ab und Assassins Creed 2 Läuft auch nicht wirklich toll. Ich hoffe weitere Treiber werden das beheben, damit das nicht auch noch bei anderen Spielen passiert.

Aber bis jetzt habe ich alle Spiele getestet die ich habe (Und das sind sehr viele ;)) und so ziemlich alle laufen mit überhohen FPS und sehr Stabil.

letzten endes habe ich jetzt meine Karte gefunden mit der ich lange will und auch werde, die GTX 680 interessiert mich nicht. Die ist auch bloß 10-15 % Schneller als die 7970, wenn man die beiden InGame vergleicht, also jetzt nicht so der Brüller wie jetzt alle Nvidia Fanboy's behaupten. Noch dazu ist der niedrigere Stromverbraucht jetzt auch nich so der Burner, 15-25 Watt weniger im Maximalbereich als eine 7970.

Naja, ist halt immerwieder das selbe.


MfG

HeinzNeu
01.04.2012,
09:35 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,
Du bist mit der Computertechnik groß geworden und hast ein sehr leistungsfähiges System aufgebaut. Alle Achtung!
Heinz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: