Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
dad1881
26.10.2010,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und deiner Bewertung !

Dein System gefällt mir auch gut, und kann sich wirklich sehen lassen ;)

Gruß
dad1881

Mr.BlackX
26.10.2010,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, danke für dein Feedback!
Ja meine GTX285 wird jetzt bald zwei Jahre alt und ein Update ist geplant.
Doch ob es ein 6970 oder eine GTX580 wird entscheiden die Tests und auch der Verbrauch.
Dein System ist aber fein. Über die Corsair H70 Wasserkühlung habe ich auch schon mal nachgedacht, der Nachfolger von deiner. Sonst ein super m&m Bereich.

Beste Grüße

Mr.BlackX

Lord Exploited
26.10.2010,
17:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön ausführliches Profil, super Hardware...

optimale Voraussetzungen für 5 Sterne, findest Du nicht auch? :P

lg

Overclocker
24.10.2010,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, einmal angefangen ist es immer schwer, ein Ende zu finden...kenn ich :-D

Mit der Unterstützung der Software ist ja genau DAS, was ich versucht habe, mühevoll in meinem M&M zu erklären. Man muss NICHT 1000 € für ein tauglichen Rechner ausgeben. Mittlere Hardware dezent OC tut es mehr als ausreichend. Alles, was darüber hinausgeht, ist nur für den "Schwanzvergleich" beim Benchen. Darum überlege ich auch nach wie vor, ob ich anstatt mit der Graka erst SSD´s kaufe. Ob man es mir nun glaubt oder nicht: Aber selbst Crysis konnte ich mit meiner alten 9600er in FullHD und moderaten Details sauber zocken. Sie war zwar ziemlich am kochen dabei, aber es ging.
Na ja. Im Moment spielt mein Geldbeutel eh nicht mit. Ich werde sehen, was sich zu Weihnachten so tut.
Viel Spaß noch mit Deinem Rechner. Schönes Teil ^^

Black Biturbo
24.10.2010,
09:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, anfürsich ein super system mit sehr sehr viel leistung. Einzig der ram könnte noch etwas schärfer sein. Was ich allerdings etwasschade inde, dass du keine benchmarks eingetragen hast. Gerade bei einem solchen system wäre das ja sehr interessant.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

Overclocker
23.10.2010,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, thx erst einmal für Deine Bewertung!
Freut mich, wenn sich mein Profil gut lesen lässt und es Gefallen hat!
Du hast Dir eine schöne Rechenmaschine zusammengebaut, Wert auf die kleinen optischen Leckerbissen gelegt und das ganze in einem tollen Profil dargestellt.

Weiter so!

Gizmo65
21.10.2010,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal THX für Deine Bewertung :)

Zu Deinem PC:

Grafikpower ohne Ende, das ist sicher. Gleich 3 Grafikkarten, und davon 2 st 5870er, da geht ganz sicher was ;))
Das Case ist auch schick. innen schwarz, so liebe ich das. Ok, an der "Spagetthi-Verkabelung" musst noch bissl was machen. Das "In Win" Case hat zwar kein Kabelmanagement auf der Rückseite, dafür aber höhere Abstandsschrauben zwischen Tray und Mainboard. Das Kabel, was da so hässlich über die drei schicken Graka's hängt, kannst doch da drunter legen, wenn es lang genug ist. Hab ich in meinem Sharkoon Rebel12 auch so gemacht. Und den Rest bekommst mit ein paar Kabelbindern sicher schnell in den Griff. ;))

Das Profil ist übersichtlich, mit vielen eigenen Bildern und guten Erklärungen. Das gibt auf jeden Fall die volle Punkt(Stern)zahl!
Verdiente *****

MFG Gizmo65

PS.: Falls das Kabel zu kurz dafür ist, gibt es von NZXT fertig gesleevte Verlängerungen für alle möglichen NT-Kabel!

Hawky
21.10.2010,
16:25 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey , danke für deine Bewertung. Wie du schon bemerkt hast wird der Release der neuen HD6800er Karten abgewartet. Nun zu deinem System. Power haste ja mehr als genug was auch ordendlich Strom aus der Dose zieht. Ansich aber ein schönes AMD System was leistungsmässig ordendlich was her macht. An der Optik könntest du noch feilen . Wie z.b. das 4pin Stromkabel vorne am PCIe Steckplatz der Grakas herlegen. Sollte lang genug sein. Volle 5 Sterne von Mir Für die Hardware und Profil. Weiter so !

Gruß Hawky

Evilness
21.10.2010,
09:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Moin Raven,
wahnsinns kiste haste da hat echt power ohne ende und zudem ist sie auch noch ordentlich aufgeräumt :> echt super!
deinen M&M Bereich haste auch sehr übersichtlich gestaltet.
klare 5*
falls du immernoch probs mit PhysX hast, schreib mich ma an, hab das ganze zeuch jetzt auch schon einige male durchgekaut^^ aber bei mir funktionierts jetzt einwandfrei
guck doch mal bei mir vorbei :>

mfg
Evilness

Kettenzwerg
21.10.2010,
08:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Hey,

Schönen Rechner hast du da!!!!!!!!
Naja wenn ich die Wahl hätte würde ich vermutlich auch zu der 58er greiffen, da ich sie aber nicht hab zwecks Budget muß eben n Crossfire in mein Gehäuse einziehen ^^
Bin jetz nich nich so der Bencher, aber n bischen am rechner Basteln macht immer Spass ;-)
Dein Profil find ich echt schön gemacht und auch alles sehr schön detailliert aufgeführt, von deinen ganzen sachen die du alle schon hattest , bis zu deinen heutigen Komponenten alles TOP aufgeführt !!!!!!!

Auf jedenfall 5 Sterne und Pdms noch oben drauf ;-)

Gruß

KETTE

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: