Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Sven007
09.09.2010,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

An sich ein sehr schoenes und preisintensives system abzuege muss ich dir aber leider für die Wakü das board und das OC geben
ich bin weder ein freund von WaKü noch ein freund vom OC ich bin der meinung wenn man einen Porsche fahren moechte sollte man sich einen kaufen, und keinen opel nehmen und ihn versuchen zu einem Porsche zu machen aber das es die groesste CPU von AMD ist und das OC in diesem fall nur virtuelles schwanzmessen ist sei dir verziehen ;) (PS:Das Argument wie viele Getunte Golf rumfahren zieht bei mir nicht weil ich auch kein freund von autotuning bin ;) eher der freund vom Casemodding)
Bei dem Board haette ich dir wirklich eins mit 800er chipsatz empholen wie im profiel steht x6 wird von natur aus nicht unterstuetzt und dadurch gibt es einbußen auch wenn es ein Bios dafuer gibt achja und deinen M&M bereich haettest du ein wenig liebevoller gestalten koennen.

zu deiner bewertung:
Wir sind nur nur AMD x6 Brüder sondern auch Namensvetter ;)
Und das Problem mit der 96 ist mir auch ein dorn im auge habe aber erst 440 € vergast und nun muss ich erstmal zurueckstecken wird aber eine neue kommen.

Mfg:Sven007

METATRON
09.09.2010,
17:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo, danke für deine nette bewertung, wow hast selber ein sehr starkes system mit sehr guter hardware zur optik kann ich nicht viel sagen, jeder hat seinen eigenen geschmack, aber sieht nicht mal schlecht aus!!!!! zu deiner frage: merke so leider keinen unterschied zwischen x6 und x4. hatte vorher eine phenom 2 x4b50( p2x2 550) und der lief mit stolzen 3,8ghz,wahrscheinlich daher!!!!! bin eigentlich nur auf einen x6 umgesteigen weil ich den prozzi verdamt billig bekommen habe, aber ich muss schon zugeben das ich sehr zufrieden und stolz damit bin!! du hast sogar das gleiche netzteil wie ich, very nice!!! damit hat man genug power für jede lage, sehr gute wahl!!! verdiente 5 sterne mfg metatron
Core i7 Power
07.09.2010,
04:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung !

Das 90° gedrehte Mainboard hat zwei riesen vorteile:
1) Der Luftstrom ist thermisch optimiert ( von unten nach oben )
2) Die immer größeren und auch schwereren Grafikkarten werden quasi hängend eingebaut, so das ihr Gewicht nicht mehr auf dem PCIe Steckplatz lastet, sondern sauber oben an den Gehäuseschrauben. Ein phantastischer Tower der Raven 2 !!!

cu soon

Core i7 930 Power
06.09.2010,
16:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja danke und Recht hast du, haben beide übelst Power.

Als Alternative hättest du den Sockel 1156 nehmen können. Ist vom Preis / Leistungsverhältnis her besser als der Sockel 1366. Habe noch so eine Maschine mit Black-Optik-Mod inkl. sleeven der Kabel: ID 116469

Dein Profil gefällt und ist sehr gut ausgearbeitet. Die Graka ist TOP ! ATI bringt ja sogar bald die 6000er Reihe raus...da schaut Nvidia aber blöd...:-)

cu

aklimas
05.09.2010,
06:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System 5 * von mir
theNick
04.09.2010,
23:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönen Rechner hast du da! :D
Nur eine SSD Platte fehlt noch!

Evilness
03.09.2010,
09:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin, hübschen PC haste da, der Prozi kommt mir bekannt vor :> geiles teil!
an deiner verkabelung musst nochn bissel arbeiten aber ansonsten alles perfekt
würde mich über nen comment oder sogar PDMs würde ich mich sehr freuen

mfg
Evilness

Marcel1001
03.09.2010,
07:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System und schönes Profil.

Steckt richtig viel Power drin bei dir ?

5*


RAVENXS1981 schrieb am 03.09.2010, 12:29:
Wenn meine 2te 5870 drin ist lernt Er mal so richtig fliegen ^^

HE HE! Dann wird mal gebencht!

Bis Dann!

sascha19842010
03.09.2010,
06:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi. Du hast ein tolles System mit ordentlich Power. Außerdem ein tolles Profil und viele schöne Bilder. Freue mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
Silver Bear
03.09.2010,
06:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, ziemlich stark! Nutzt du eigentlich Win 7 mit 64 Bit? Weil du ja 4GB Arbeitspeicher hast. Win 7 32Bit unterstützt nur 3GB. Trotzdem tolles System, besonders die Bilder!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: