Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
desperado2k
14.01.2011,
18:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Gefällt mir, deine PC-Geschichte :)
Interessant, dass du noch eine SEGA Konsole hast.

Du solltest deine SSD-Treiber überprüfen, da geht noch mehr als nur 6.7 Punkte.
Ich habe mit dem aktuellen amd_sata Treiber sehr gute Erfahrungen (die Version mit der Endung 275 unterstützt sogar TRIM), allerdings mit SATA3.

Grüße

kruemelgirl
13.01.2011,
13:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, top Hardware, ne starke CPU mit 2 GraKa's der extraklasse.
Das passt sehr gut zusammen.

dein Profil gefällt mir auch richtig gut, tolle Bilder und ein sehr ausführlicher M&M-Bereich.

5 Sterne vund ein paar PdM's von mir.

LG

nooby_2010/11
13.01.2011,
09:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist ja ein toller Rechner! Werden die Grafikkarten nicht heiß wenn sie so an einander hängen?
Bluesilentpro
05.01.2011,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Komponentenauswahl. Könnte der kleine Brunder von Meinem sein.;-) Aber optisch echt schlecht. Innen muss dringend mal geputzt werden und der Kabelsalat ist nicht fotowürdig. Da kann man mit wenig Aufwand sehr viel mehr erreichen. Dann lohnts auch Fotos zu machen!

Ich geb Dir 5 für die HW, aber eigentlich hat die Optik nen Abzug verdient.;-)

oldDirty
05.01.2011,
02:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut.
Hab Dir außerdem 9 Punkte zum PdM gegeben.

Evilness
03.01.2011,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin!
heftige kiste haste da :> hast ja echt ma power ohne ende...
sieht auch ordentlich aus und der M&M Bereich ist schön übersichtlich
klare 5*

mfg
Evilness

H.Modder
02.01.2011,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey du hast mir doch mal geschrieben wenn ich fragen zum oc hab kann ich mich melden... Hab meine neue CPU OCed komm aber nich weiter... Schau doch mal bei mir rein
Evilchen
28.12.2010,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top SYS
Ich würde mir den großen X6 nicht holen das lohnt sich net mehr hast ja schon den 1090T

NeoExacun
28.12.2010,
11:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System sieht auch verdammt gut aus.

Das mit Crysis hat mich auch sehr überrascht. Könnte auch mit der Übertaktung aller Komponenten zusammenliegen.Als spielbar bezeichne ich 15-20 FPS. In manchen Szenen sinkt es bei Crysis dann aber doch auf 10 FPS.

KingRobin
28.12.2010,
09:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile hardware,
wenn ich es richtig gelesen habe, hast du eine SSD verbaut und du benutzt die nicht für's betriebssystem??
robin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht
- flashiiiii
- wh05_y0ur_d4dd

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: