Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
muckie
10.02.2011,
19:55 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey schickes System. Also ich kann dir sagen das es bei benchmarks die ich noch nachreiche, am we da da erst zeit hab, wirste sehen das der core nirgends im weg steht. Der Benchmark Stone Giant ist das Paradebeispiel. Eine Gtx580 bläst mir mit wireframe und allem an über 60 Bilder an meinen Bildschirm. Aktivier ich Sli sind es mehr als das Doppelte. Also weis ich nicht wo da was im weg steht =). Mein Problem ist einfach die Kühlung ich hatte den schon mit Wakü auf geschmeidigen 4,6 primestable also weis ich was da geht. Für mich sind irgendwie von Anfang an nur 1156 System in Frage gekommen. Nen i7 950 ist ja jetzt auch kein vergleich der macht meines Wissens 3.33 und das ist für meinen ja auch kein Problem. Wie es dann vllt per Stickstoffkühlung aussieht und man das lezte Quentschen braucht kann ich dir nicht sagen. Soweit hab ich es noch nicht getrieben
TukTuk
09.02.2011,
18:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll ich sagen......

TOP SYS Logo 5 *

mfg
Tuk

ujmoskito
09.02.2011,
10:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Immer noch ein super Rechner, erst Recht mit dem 1090T + den beiden 5870er Grafikboliden sowie dem Dominator Speicher, Power ohne Ende!

Wie wäre es mal mit neuen Pics ohne so viel Kabelgewirr und Staub in Deinem System? ;-)) Würde Dein gesamtes Profil auf jeden Fall aufwerten. Trotzdem sind hier 5 Sterne das Minimum, hast wirklich sehr viel Feinarbeit in Deine Konfig reingesteckt, bin gespannt wie es hier weitergeht.

Gruß, ujmoskito

Driftking
08.02.2011,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt schöner PC. Am meisten gefällt mir jedoch der M&M Bereich, da hast du dir echt viel Mühe gegeben 5 Sterne und leider nur 5PdM-Punkte, da ich die anderen schon vergeben habe....nächsten Monat gibt es aber mehr, versprochen!!!!
Dennis1976
07.02.2011,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na dann wünch ich dir und deien Hammerfrau alles gute ;-)
Alexius
07.02.2011,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Bluefire21
07.02.2011,
14:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooler pc sieht echt gut aus ;) immer weiter so 5*
Apfelkuchen
06.02.2011,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner MM-Bereich :) recht interessant finde ich auch, dass du (genau wie ich) Probleme mit dem TurboBoost hast. Ich habs ebenfalls mal ausprobiert; das ergebnis ist, dass die CPU bei 3,8GHz@1,425V weniger TDP und Temperatur hat als bei 3,2GHz@1,3V+Boost bis 3,6GHz. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich mitlerweile den Boost recht schön mit AMD-Overdrive anpassen konnte; das Problem beim Boost ist einfach, dass dabei der VCore auf knapp 1,475V anghoben wird, obwohl nicht genug Kerne in Ruhestellung sind.
Dennis1976
05.02.2011,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super SYS deshalb 5 Sterne von mir
Pasipas96
04.02.2011,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi tolles system. werde neidisch beim anblick.
Muss dich aber noch was fragen:
hast du probleme mit micro rukkler?
ansonsten sau geiles high end.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: