Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Quarknosis
08.08.2010,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ah und noch was man muss noch den Speichertakt von 1250 auf 1200 MHZ runterdrehen das wars aber ,hoffe ich konnte helfen
Quarknosis
07.08.2010,
10:57 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Längsstreifen-Crash

Hallo ,habe genau die selbe ATI Vapor OC ,ich weiss von dem Problem und ich hab nach langen suchen ein Lösung!
also: im Catalyst Center auf 3D klicken dann ganz hinten auf "alle" ,dann ganz unten ein Häkchen setzen in Dreifach Pufferung ,das wars,liegt an der Übertragungsgeschwindigkeit der Vapor zum Monitor und Du hast des wegen keine schlechteren Werte ,Gruß Sven

Pc Aendu
07.08.2010,
02:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hammer Kiste man!! schnelle 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

dorow
06.08.2010,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

blackbolt
27.07.2010,
15:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System
alles Top neuster Stand
Bilder sind auch in Ordnung
vielleicht mal einen kleinen M&M Bereich einrichten:)
ein Tipp du musst Screens machen von deinen Benchs sonst werden sie nicht gezählt:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

SRG-IT.de
26.07.2010,
09:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein PC gefällt mir, die Graka ist echt der Hammer!
DeeWayne
26.07.2010,
06:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huii da bin ich der erste ;o)

Richtig schönes System und vorallem bei dem Kabelmanagement hast du dir richtig Mühe gegeben - da kann ich mir eine Scheibe abschneiden.
Hardware auch gut und Bilder sind wirklich schön.

Ersetze aber lieber deine Infos mit dem Programm CPU-Z und GPU-Z, damit versetzt du deinem System das nötige etwas.
Achja und zum Thema Spybot kannst du gerne meinen Blog besuchen, da gibt es interessantes darüber zu lesen :P

Weiter so!

5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: