Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Bismark
28.11.2010,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht, da hat sich die Leistung deines PCs aber ziehmlich gesteigert. An meinem System wird sich so schnell nix ändern. Solange ich auch Aktuelle Spiele flüssig Spielen kann, reicht mir mein PC vollkommen. Gruß Bismarck
0815
28.11.2010,
14:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du scheinst nicht gerade sehr kritikfähig zu sein.
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
mir persönlich gefällt dein gehäuse nicht und 2 threads weiter unter mir gefällt es ebenso nicht. auf mich wirk das gehäuse einfach nur billg und scheint nach dem bild zu urteilen auch noch aus plastik zu sein. du hast so gute hardware verbaut, aber am gehäuse gespart, warum? dabei gibt es zb. von lianli so gute gehäuse und dafür gibt es richtig "derbes" zubehör.

ich glaube ich habe dich sehr fair bewertet im gegensatz zu dir der garnicht auf meine hardware eingegangen ist und aufgrund fehlerder bilder nur 1 stern gegeben hat, damit kann ich aber gut mit leben.

übrigens ich habe ein intel quad extreme 9650 falls es dir was sagt.
die kosten im schnitt neu 800-1000€ und die werden auch nicht günstiger wie bei den anderen cpus. wenn ich wollte könnte ich mir deine hardware auch kaufen, aber dann würde ich mir ne nvidia 580 und diese dann mit einer richtigen wasserkühlung betreiben.


Sam$unG
27.11.2010,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dachtest ich finde es nicht raus wenn du mich anonym bewertest
Fabenator
27.11.2010,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
coolen pc hast du
top hardware
nur dein gehäuse gefällt mir nicht so^^
trotzdem 4,5 *
sind immer noch 5^^
mfg
fabe

580GTX
27.11.2010,
11:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den komment aber dies ist nur ein Fake sys zum testen ob juser genau hinsehen und nicht nur eben garaka schaun und bewerten. wundert mich nur 10 min nach einstellen gleich 30 Views und heute schon über 60 habs gerstern erst erstekllt und lösche es montag morgen.

MfG
Dieke
PS: mein richtiges SYS

http://www.sysprofile.de/id138434

Quarknosis
26.11.2010,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi also haste wirklich viel Power in deinem Rechner ,ich weis ja was so Vapor kann, ich hatte leider Pech mit der Karte, hatte durch ein BIOS update,das ich von Sapphire bekam wegen den Streifen Crashes ,mein System zerschossen.Board und Graka kaputt.Hast ja gesehen bin jetzt komplett umgestiegen.
0815
26.11.2010,
11:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die bewertung und den einen stern für mein system :)

jetzt zu deinem system, ein top amd system hast du da mit 2 super grafikkarten.

dein 3d benchmark 06 mit einer grafikkarte finde ich ein bißchen mager, da habe ich mit meiner langsameren grafikkarte und mit meinem alten quad mehr punkte als du (22K punkte).

ich bezweifel das du wirklich einen 6 kerner brauchst bzw. ausnutzt, für deine spiele die du unten aufgeführt hast brauchst den nicht.

einen punkt abzug gibt es für dein häßlichen towergehäuse, den würde ich nichtmal geschenkt haben wollen geschweige einen anderen anbieten, sowas würde ich sofort auf dem sperrmüll entsorgen.

dein m&m bereich sieht ganz ok aus mit vielen bildern und alles schön dokumentiert.

dafür gibt es volle 4 punkte :)




RAVENXS1981 schrieb am 26.11.2010, 16:56:
Mein Tower sieht SCHEISSE AUS??? Ist Deine Meinung! Man merkt iwie das Du keine Ahnung hast... Für den Preis des Cases bietet es eine sowas von DERBE Ausstattung und Zubehör, die selbst 250 € Cases in den Schatten stellen. Scheinbar leiden im Moment viele an der Winterdepri, oder Sie sehen Ihren + dann meinen PC und bemängeln einfach mal. Na Ja, Thx for your Post und Machs Jut!

BigBenBenni
25.11.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüß dich,

Okay deine System Seite ist so umfangreich das ich ehrlich gesagt nicht alles gelesen habe ;-)
Ich dachte mir beim erstenmal "düberfliegen", der muss mein alter haben...und siehe da 28 Jahre (jung).
Mein Frauchen würde mich nur komisch anmachen wenn ich ständig neue Komponenten zulege deshalb GPU-wechsel
nur einmal im April und CPU alle zwei Jahre....gerne würde ich auch deinen Komponenten mir zulegen aber man(n)
kann eben nicht alles haben ;-)

Viel erfolg noch mit deinem System.

MfG Benjamin

LKrieger
25.11.2010,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So ich schon wieder :D - natürlich nur 5 Sterne von mir - is ja auch ein Top Sys :).

Zu deinem Comment...:
Du vergleichst da Luft mit Wasserkühlung. Sowas sollte man garnicht vergleichen. Wasserkühlung ist immer deutlich besser. JEDOCH - hol dir mal eine richtige Wasserkühlung - da wirst du Augen machen ;). Und das meint dann auch wie du schon geschrieben hast - jeder damit das die H50 - oder allgemein die fertig Dinger von Corsair dagegen "Schrott" sind. Wie gesagt im Vergleich zu Lukü - ist das ein RIESEN Schritt. Aber wenn du Wasserkühlung (wie eigentlich üblich) mit Wasserkühlungssystemen vergleichst, dann sind da Welten. Da die meißten (ich auch xd) sowas schon direkt mitgemacht haben - können wir auch aus Erfahrung sprechen. Meine erste Wasserkühlung damals war von Thermaltake und ich schäme mich fast das zu erzählen xd (das war alles andere als eine Wakü xd).

Ist aber keiens Falls böse gemeint! Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag (niemand hat ein perfektes System...). Will dir das ganze nur Erklären, falls da wie vor mir noch ein paar kommen und dich deswegen anschreiben...

MFG LK

ProGaMeR
25.11.2010,
14:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dann schau mal hier rein wegen dem RAM: http://www.sysprofile.de/id132640
Gruß MP.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht
- flashiiiii
- wh05_y0ur_d4dd

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: