Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
StingeR
30.10.2010,
11:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin :) Also erstmal zum Video ^^
Der Typ hat eindeutig zuviel Kohle :D aber ist einfach nur ein Krankes System was ich auch haben will ^^
So nun zu deinem Sys ^^
Also ich findes es echt Top :) Ist ne richtig gute mischung :) Hab mir jetzt von nem Kollgen noch eine GT240 geholt die kommt denn als Phys-X Karte bei mir rein :) Hat ich letztens schon getest und des funzt Wunderbar :) Und wie gesagt ich mach die tage nochmal ein Paar Benches, auch von den Games und denn kannst ja nochmal reinschauen ;)

Mfg StingeR

creakhead
30.10.2010,
09:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mit deinem rechner könntest du ja schon bei CERN richtig angeben^^ leistung ist aufjedenfall nahezu perfekt, optik von deinem case sieht man leider nicht so, aber das ist iwie egal, wenn man deine hardware sieht, dein M&M sieht auch nicht verkehrt aus, aber es wäre doch toll wenn du eine zusammenfassung unten hinschreibst damit man die wichtigsten punkte erwähnt bekommt. danke fürs besuchen
the1and_only
29.10.2010,
20:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

thx für die tips und deine bewertung!! spitzen 5 sterne profil & hardware!!

gruß

niveK
28.10.2010,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dein system gefällt mir richtig gut.

mir fehlt nur etwas licht im case^^

skYline0087
28.10.2010,
16:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kurz und knapp: Hammer System!
Den Liquid CPU Kühler hol ich mir glaub ich auch gelegentlich!

greetz

d4rk
28.10.2010,
15:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung!
Dein System ist echt toll! Hast ja ne ganze PC-Historie auf deinem Sysprofile verfasst xD...
Muss ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen (gerade Hetze)...
MFG

Die_Gürke95
28.10.2010,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
erstmal danke für deine Bewertung
Gute wahl bei der hardware und auch top profil
ganz klar 5 Sterne wert!!!

MFG

benche82
28.10.2010,
10:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

natürlich von mir auch nur 4 sterne weil du anscheind nett richtig gelesen hast....sysprofil wird gerade geupdatet und die bilder kommen auch noch aber sind noch in arbeit..also danke für punkte wirtschaft . erst lesen dann meckern :)


RAVENXS1981 schrieb am 28.10.2010, 20:54:
Ich lese immer ausführlich! Meckern sähe anders aus. Außerdem ist des hier ja kein Merkwettbewerb. Wenn man 5 Profile pro Tag bewertet.... Usw.

BD

cxmarkus71
27.10.2010,
09:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Hast ein bombastisches System, Hut ab.
Zum Thema 2te 5870, ist nichts für mich, eine reicht mir völlig aus und ich hasse Microruckler. Habe mal 2 5850 gehabt und trotz der hohen Bildrate waren MR deutlich zu sehen. ich setze deshalb auf die zweitschnellste Singlekarte zur Zeit.

Gruß und weiter so 5***** von mir, 9 PDM bekommst auch noch

AAAUU
26.10.2010,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich kann dazu nur sagen, dass ich vor Jahren genau wie du mit Nvidia, etxreme, und ich meine extrem extreme Probleme hatte mit ATI Karten.
Hab inzwischen das Problem gelöst, meine neue GTX480 läuft perfekt.
Ich werd mein Leben lang bei Nvidia bleiben;)
Zu deinem System, kann ich nur sagen. Hammermäßig. Tip top. Aber ganz ohne Nvidia scheinst du ja auch nicht auszukommen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: