Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Wod Katitten
04.03.2012,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jaaa, super soweit wa ;).

Nur warum haste dir denn dat Referenzgedöns geholt?!. Du Pfeife hättest dir mal lieber wenn schon die Dual Fan Edition holen sollen, die Kühlleistung ist um ein Vielfaches besser und noch dazu leiser. Glaube mir, irgendwann wird dich das laute Jaulen aufregen und von den Temps mal ganz abgesehen (Siehe meine alte 6970!).

Oder vielleicht willste ja auch nur nen eigenen Custom Kühler draufkloppen oder gar Wasserkühlung?. Wenn nicht, dann tausche das bloß um.


Aber egal.

Nun, deinen 3DMark 11 haste auch Aktualisiert, 8100 Punkte können sich echt sehen lassen. Ich werde dann wahrscheinlich "Nur" 7500-7700 Punkte haben oder so. Wird dann wohl am Physics Score, meine beträgt grademal knappe 6000 und deiner 8400 ;).



Nunja, aber soweit Nice dein neues Monster, ich denke da kommt dann bestimmt irgendwann die Zweite 7970 dazu?! :D.


MfG

cRomi
04.03.2012,
08:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI,
schönes System hast du da und cooler Arbeitsplatz mit dem riiiießens Bildschirm^^
Dein Case gefällt mir gut!

Re wäre niche ;)

streetjumper
04.03.2012,
06:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey :)

Echt nettes System :) Die HD 7970 ist einfach klasse nech ;)
Super Hardware muss ich sagen nur das Gehäuse gefällt mir nicht so gut! Aber alles in allem echt nett ^^

Deine 3Dmark11 Punkte kommen mir aber wenig vor und wiso läuft die CPU mit nur 3GHZ ? oO Habe ja fast 11000 mit gleicher Hardware! 12000 werd ich demnächst anvisieren :)

Trotzdem bekommst du 4 Sterne von mir ;)

Grüße,

ziefer_p
04.03.2012,
01:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Nettes System. Die XFX R7970 DD 1000M ist einfach nur geil...
Der Prozzi und die XFX harmonieren erstklassik miteinander :-)
Noch'n paar Pics!

l.g.

Wod Katitten
27.02.2012,
02:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja damit meine ich eigendlich Bulldozer. Der 1090T überzeugt mich shon sehr nur Bulldozer war halt ein Flop. Hoffe die nachfolger "Piledriver" der zweiten generation schaffen den großen sprung...

Habe übrigends nun meine alten teile verkauft bekommen (Also Core 2 Quad und 5770 usw.) und hole mir dann bald eine HD 7970. Ich weiss, eigendlich könnt's auch ne 7950 sein, aber ich brauch den Shit einfach, ich brauch's so richtig verstehst du!.

Naja...........

Entweder wird es das Gigabyte oder das Asus DirectCU II modell sein mal gucken, welches Modell die bessere Kühlleistung erziehlt (Sind beide sowieso von Hause aus schon übertaktet).



Greetz aus der Muddastadt und bis bald!.

Sascha S
19.02.2012,
16:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht ;)
songoku89
17.02.2012,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr cooles System und du zockst genau die Games wie ich auch echt cool. Weiter so.
INDEX75
17.02.2012,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So ist’s richtig … Ein treuer AMD Kunde! ;) Leistung satt und Infos ohne Ende. Weiter so … 5 Sterne!
Wod Katitten
17.02.2012,
13:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Svenja!.


Tja, gute wahl die CPU (Und vorallem der Sockel). Wundert micht das du nicht gleich zum 3930K oder gar zum 3960K gegriffen hast^^.Obwohl die beiden natürlich einen unnatürlichen Aufpreis haben und die sich von daher nicht lohnen.
Leider muss ich da sagen, dass ich mich mit AMD und Bulldozer echt angeschissen hab. Ich hatte echt geglaubt das die Rocken und AMD endlich mal richtig gute CPU's rausbringt... aber nee, Scheissendreck.
Ich denke AMD kannste einfach endgültig abknicken was Gaming CPU'S angeht. Intel hat zwar natürlich die höheren Preise, aber z.B. der 3820, der nichtmal 300 € Kostet, hat schon einiges an mehr Power als ein 1090T.
Selbst ein Sandy Bridge 2500er ist schon besser und kaum Teurer als ein 1090er..

Mal gucken, vielleicht Verkaufe ich das Board und die CPU und steige wieder auf's Intel Boot fange ebenfalls mit dem 3820 an. Wenn du einen Interessenten für mein Board + CPU hast, kannstem ir ja beschaid geben.

Mal gucken wie es mit einer 7950 aussieht, der Leistungsunterschied zur 7970 ist nicht groß von daher würde ich mir die 50 holen. Der Preis kann aber ruhig noch etwas runter gehen, dann würde ich endlich wieder richtig krasse Grafikpower haben, die dinger gehen wirklich ab. (Und diesmal lasse ich die Finger vom Kühler^^)

Warum du dir ein 850 Watt Netzteil holst kann ja nur eins bedeuten. Das du Verrückter dir irgendwann wieder 2 Grafikkarten reinknallst^^.




Naja, hab dich ja noch bei Steam drinne, wir sehen uns wa :).

Wolff1975
17.02.2012,
11:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ah wieder ein 6kern Kollege der mit seinem Prozessor etwas anzufangen weist ich freue mich immer auf Gleichgesinnte Enthusiasten zu treffen. Mit Arbeit wird der Kerner von 2kräftigen ATI Karten im crosfire Verbund versorgt das gibt dann am Ende ordentlich Leistung . Das die SSD das i tüpfelchen zu diesem System ist wird einem sofort klar. Alles in allem eine tolle Gaming Power Maschine und deshalb 5Sterne von mir.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht
- flashiiiii
- wh05_y0ur_d4dd

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: