Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
fuerzefueralle
16.11.2010,
08:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hat die freischaltung des x2 545 geklappt?
hab eine anleitung dazu von mir in m&m geschrieben.

ich hätte auch mal ne frage zu deinem corsair h50.
mit lukü bekomm ich meinen x2 550 @ x4 b50 1,525v auf 3,8 ghz stabil.
denkst du es ist möglich mit dem h50 auf 4 ghz zu kommen?
dann wär das nämlich mein wunsch zu nikolaus;)

mfg fuerzefueralle

Shalashaska
14.11.2010,
08:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die positive Bewertung und ja, ich wer mir Crysis 2 beim Start kaufen, also lass ich das Bild mal drin stehen ;)
virus
12.11.2010,
08:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil - fetter PC .

Am besten find ich aber deinen Review über den 1090T - der verrichtet auch bald bei mir seine Dienste und so wie du schreibst werde ich den Kauf wohl nicht bereuen .

GoldenMic
10.11.2010,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System aber dein Super Pi würde mich schon interessieren :)
KillMaster1992
10.11.2010,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Immer noch Top Pc hab meinen jetzt mal ein neues MB und DDR3 verpasst zwar noch nur 2 GB aba morgen kommt der 2. Riegel RAM hoffenlich bekomm ich jetzt mal deine 5 Stern :D


mfg KillMaster1992

GoldenMic
08.11.2010,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Gamersyste, 3 super grakas..einfahc nut Top
5 sterne!


Würde mich auch über eine Bewertung freuen

Hackintoshi 3
05.11.2010,
09:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht.Das gibt maximalrating.
Sehenswerte oc-benches.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das aber noch ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

celi
05.11.2010,
06:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nachtrag!!
Sind doch 1600MHz Rams. War doch nicht doof.
Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe!!

celi
05.11.2010,
06:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zu deiner ersten Frage. Die Benchmarks sind alt. Hatte zuerst die GTX295 und damit das OC Ergebniss von Vantage. Danach hatte ich eine 5870 PCS++. Das ist das NONOc Ergebniss. Mit der GTX480 habe ich noch keins.
Zu den RAMS, was mir jetzt etwas peinlich ist....
Ich bin eigentlich ein Hardware Freak, aber das mir so ein Fehler unterlaufen kann, fass ich nicht. Hab die Dinger eigentlich als 1600MHz Rams gekauft. Entweder bin ich doof oder CPU-Z liesst falsch aus....
Aber die laufen schon ca. ein halbes Jahr so. Und haben noch keine Probleme gemacht. Mich verwundert dann sowieso, wie die so hoch getaktet überhaupt laufen können. :)
Aber Danke für die Info.

SpeedGamer84
04.11.2010,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja kla kannst mich ruhig adden heiße wie hier SpeedGamer84
bis gleich ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: