Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Drachenlord
06.12.2010,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes leistungsstarkes System hast du da ;-) Da wirst du aufjeden fall spaß damit haben ;-)

Gruß Adam,
PS würde mich über einen besuch bei mir, und ein paar PDM Punkte natürlich auch sehr freuen ;-)

Matze89
04.12.2010,
20:23 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Hast ebenfalls ein schön starkes Sys.

Wegen des Vantage, der Wert ist aktuell mit den 2 6870 und dem 955er.

Ist zwar entäuschend, aber mir ist auch klar das dein X6 und auf jeden Fall die 2 5870 stärker sind, zumindest in Spielen.

Warum wir im Vantage ca. 6k Points auseinander sind ist mir ein Rätsel.^^

Gruß Matze89

Gizmo65
04.12.2010,
08:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Sven

Na da gibts fast nix zu bemängeln. Klasse Rechner mit viel Leistung. Bin zwar kein AMD Fan, aber sieht klasse aus.
Auch mit dem Profil hast Dir viel Arbeit gemacht, wobei der M&M Bereich noch bissl überladen aussieht. Zu große Textblöcke, und alles klebt an der linken Seite.
Du fragst ja nach Verbesserungsvorschlägen, dass ist meiner: Den M&M Bereich interessanter und übersichtlicher gestalten.

Ansonsten gefällt mir hier alles sehr gut, daher 5*****

Greez Gizmo65

AkiSon
03.12.2010,
09:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

he you!
super gut geschrieben dein profil. echt angenehm zu lesen und informativ :). diese 3dmark geschichte...joa, kein plan :D. habs so abgeschrieben wie es mir angezeigt wurde. kann dir leider auch nicht sagen ob/was da ggf. verkehrt gelaufen ist.
danke jedenfalls für deine 5-optik-sterne :). silent power wie bei dir reizt mich auch, allerdings habe ich der optik und gehäusekühlung bisher immer den vorzug gegeben. na mal schauen was die zukunft bringt. nun habe ich erstmal 4x 120mm xigmatek installiert und den 200mm somit noch im gehäuse untergebracht :D.
für m+m fehlte mir bisher immer der ehrgeiz :(. nochmal: super leistungsstarke sache bei dir. nur die optik, abe rja, ich habs ja gelesen, ist dir nicht sooooo wichtig ;). insofern 5-hardware-sterne :D!

Dave-Ayreon
02.12.2010,
13:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Sven,

danke fürs bewerten meiner Mühle. Dein Knecht kann sich aber auch sehen lassen. Das Gehäuse sagt mir wohl nicht so zu aber ist ja alles Geschmackssache. Mit dem H50 als Kühler für deine CPU hast du definitv keinen! Fehler gemacht, wie du ja schon geschrieben hast belächel einige diese AIO WaKü da sie nicht einsehen wollen das diese doch so gut ist. Htte ich übrigens auch auf meinem i7 860 @ 4,2 Ghz und war sehr zufrieden.

Zu dem Vantage-Ergebnis muss ich sagen das du da falsch geguckt hast, die Entry-Einstellung (E vor dem Ergebnis) ist einen unter der Default-Einstellung (Performace; P vor dem Ergebnis). Würde Kingpin das bei seiner Mühle machen würde er locker die 100k durchschlagen. Für mich aber sind das Ergebnisse die aus der Reihe tanzen da diese nicht mit 24/7 Settings gemacht werden.

5 Sterne von mir sind dir sicher.

Gruß

Dave

pod-user
01.12.2010,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung sowie für die Info wegen dem Bug im Profile bei mir

JOa hast da ein Top AMD System sowie ein gut eingerichtetes Sys Profile
hoffe du baust mehr selbst geschossene Bilder ein

sonst alles Top ^_^

MfG pod-user

High-Gaming1989
01.12.2010,
07:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Maschiene :) schöne Wasserkühlung drin, kommt bei mir auch jetzt alles nach und nach. Zu meiner Grafikkarte wie meinst du das die ausgebaut sehen wollen ? die gesamte Hardware oder nur die Karte ?

5***** System !

Gruß

Ammageddon
30.11.2010,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht, aber ich finde das gehäuse nicht so schön und die wasserkühlung ist auch nicht so ganz mein ding, irgendwie ist der kühler zu fett, und ich hätte ihn wohl gedreht damit die schläuche nicht im weg sind. (auch wenn das logo dann verkehrt herum ist XD)
anonym
30.11.2010,
20:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Von wegen Schrottkarre :-)
Tolles System und Klasse zusammenstellung.Da hab ich ja noch eine Menge Arbeit vor mir, wenn ich mir dagegen so mein Profil anschaue:-( Werde auf jedenfall dran Arbeiten und mehr Bilder und Text einbringen.Danke noch mal für die 5 Sterne und das bei dem Mageren Profil !

gruß Speckter611

theNick
29.11.2010,
23:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr cool!
Dein System wird ja immer besser :D
Aber ich habe ja nun auch angefangen mein Hamsterrad aufzurüsten.
In spätestens 2 Wochen werde ich men Profil aktualisiert haben :D

Gruß,
DerNick

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: