Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (296) / ()
Bauerchen
18.09.2010,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC, und interresanter M&M bereich^^, wärend der 8 Jahre ist schon viel passert, was?
MFG Bauerchen

Sylvestris
18.09.2010,
10:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

also in der Regel kann man die CPU nur bis zu einem bestimmten Punkt (bei mir ca. 3,4 GHz) übertakten ohne den VCore zu ändern. Sobald ich dann noch höher takte würde die CPU bei dem Standard VCore nicht mehr stabil laufen, deswegen muss ich die entsprechend hochstellen.
Allerdings werden einige Phenom II mit einem recht hohen Standard- VCore ausgeliefert (scheint bei dir mit 1,44V der Fall zu sein, wenn du nichts verstellt hast). Bei denen hat man dann entsprechend auch viel Raum zu übertakten, ohne den VCore anheben zu müssen und gleichzeitig meistens auch viel Raum für Undervolting.
Der Strom steigt mit Anheben des VCores an, das stimmt, aber es ist meistens für das Betreiben der CPU bei deutlich höheren Taktraten notwendig, da es sonst nicht stabil laufen würde.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

mfg Sylvestris

Sylvestris
17.09.2010,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, zu deiner Frage: Ja, die GTX 470 läuft einwandfrei mit dem AMD.

mfg Sylvestris

Wurstwerk
17.09.2010,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System die H50 gefällt mir besonders. Das Gehäuse ist aufjedenfall ein Blickfang auch wenn ich es etwas schlichter mag :P
DeeWayne
14.09.2010,
11:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hoihoi, danke nochmals für deine Bewertung.

Also als nächstes wird warscheinlich die neue Grafikkarte bestellt und erst dann der CPU - da der derzeitige noch ausreicht.

Aber dein System hast du wirklich toll hingekriegt!
Innenraum könnte man evtl. noch besser gestalten mit den Kabeln - aber da dieser eh verdeckt bleibt, denke ich bleibt das erstmal vorneraus.
Ansonsten bin ich gespannt auf die Benchmarks wenn die SSD und die 2. GraKa drinnen sind.

5*

Sylvestris
13.09.2010,
16:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Dein System ist auch klasse, spitzen Hardware, sehr leistungsstark.
Das Profil hast du ausführlich gestaltet, auch mit eigenen Bildern und M&M- Bereich.
5 Sterne von mir und ein paar PdM- Punkte.

mfg Sylvestris

Jan-Niklas
13.09.2010,
16:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal zu deinem system. also technisch ist da an nichts zu mekkern. Innenraum kann man sicher schöner machen -> sleeve aber ist ja schnickschnack und macht den pc auch nur subjektiv schneller.

Ich hab mich für den 4 kerner und gegen hexa entschieden, da ich nicht viele programme kenne die 6 kerne unterstützen. außerdem ist man da noch im anfangsstadium. ich hatte bis vor ein paar monaten nen E8400 und bin mit dem immer schnell gefahren. Bis zum letzten tag.

ich habe mich für 2 5770 entschieden weil die günstiger und schneller waren als damals die 5850. Microruckler treten keine auf da diese eigentlich nur bei niedrigen fps auftreten. und bei der grafikpower kommt das nur selten bis garnicht vor.

Und solche möchtegern techniker wie intro kann ich haben. gegen ati grafikkarten ist nichts einzuwenden. Solche Fanboys kann ich nicht haben.
ATI baut im übrigen derzeit die schnellere high end grafikkarte.

illPhil
13.09.2010,
14:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho, na da haste dir aber ein böses System zugelegt!
High-End Hardware haste mit dem Phenom und der Ati ja zu genüge ;D damit klatscht du ja Quasi alles weg.
Das Case gefällt mir auch sehr gut, sowie dein Profil und die Bilder! endlich mal einer der sich wieder Arbeit macht :D
Achja aber eine Frage hab ich: Du hast ja ne 5870, mit welcher du Mafia 2 spielst, richtig?! Aber wie kommst du auf 150 Fps bei max. einstellungen? ich komm mit meinen 2 470 GTX auf maximal 95Fps!
Aber das nur am Rande, sonst suppa system und von daher volle 5***** und paar PDMs
Mfg Phil

Matzor
12.09.2010,
22:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey =) danke für dein kommentar un deine bewertung =)

hast da ja ein ganz ordentliches maschinchen mit viel power! da wirst du sicher noch lange freude dran haben =) gefällt mir =)

5* mfg Matzor

Sven007
12.09.2010,
21:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joar sieht ganz passabel aus ;) waere aber nett wenn du mir nicht jedesmal 4* gibst :D das zieht den schnitt naemlich ganz schoen runter ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: