Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
775 Sockel Power
04.11.2010,
09:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so habe jetzt mal deinen wunsch erfüllt und auch mal eine offene seite in s M&M bereich gestellt..hoffe es gefällt dirn bissel...bey mfg benche82
SpeedGamer84
03.11.2010,
22:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Nettes Profil super Pic´s und genug Info´s weiter so
MFG SpeedGamer84

Wod Katitten
02.11.2010,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

9 Sterne für dich!!!!!!

du wesst ja warum ;)

MOOO
02.11.2010,
19:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Jo hallo erstmal :-))
Danke für deine Bewertung. So eine 5870 würde mir aber auch gefallen.
Das ganze dann noch crossfire geht sicher voll ab. Echt erste Sahne was du
da zusammbengebaut hast. Dann noch 6 Kerne und alles läuft rund:-) Und weil
das noch nicht reicht ne 88ter als physiks. Du denkst genau wie ich^^ So muss
man seinen Pc aufbauen. Schade das Hardware so teuer ist.

Bekommst Punkte für Pdm von mir!!

MFG MOOO

kill_switch2
02.11.2010,
08:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey =)

danke für deine ehrliche Bewertung

nun ich hab des mit dem übertackten eh nur für die Benchmarks gemacht ansonsten läuft mein System komplett orginal... Und so große Probleme mit dem 965er hatte ich a noch nie der läuft bei mir selbst mit 4 GHz perfekt, wobei du schon recht hast das des normal kein mensch braucht ^^ aber ich hab´s halt mal getestet.

Ja des Problem ist das auf dem Board nicht genügend platz ist so wie ich den bräuchte weil die GTX 260 hat der den Arctic Cooler drauf und des is halt einfach ein 3 SLot Kühler... und na ja ich brauch den einen PCI anschluss für meine TV-Karte die hängt nämlich genau zwischen der 260er und der 470er würde soweit schon gehen aber des nächste Problem ist dann das mein Netzteil unten einfach im weg ist und deshalb kann ich die 260er nicht nach unten setzen =P na ja momentan rennt das System ansolut Problemlos =).

zu deinem System: Da gibt´s nicht´s zu meckern sehr übersichtlicher M&M Bereich der keine fragen offen lässt, auch gut mit Bildern Dokumentiert =) gefällt mir sehr gut und leistung hat ein system auch satt ;-)

lg 5***** + PdM ;-)

X68-Matrix-XLC
01.11.2010,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tooles system.Schöne Bilder.Top Profil

Gruß X68

Parsexus
01.11.2010,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

ordentliches System, aber die CPU muss noch mehr getaktet werden ;)

die armen Karten langweilen sich sonst
aber gute Performance alle mal

Hackintoshi 3
01.11.2010,
00:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes Gamesystem. Ein Rechner mit sinnvoll kombinierten komponenten. Sehenswerte fotos zum system und langer m&m-präsentation. Das gibt maximalpoints.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)
Ciao....Hackintoshi

StingeR
31.10.2010,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So zum Zweiten mal :D Der Vantage ist doch der, wo er über ne Stunde dran ist oder? da hab ich nur den Game-Bench gemacht :D deswegen Wahrscheinlich die 8000 Punkte ;) Hab jetzt auch die GT 240 als Phys-X Karte drin ;)

Mfg StingeR

creakhead
30.10.2010,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aber bei der 69 er musst du halt bedenken dasss micro ruckler inklusive sind, das ist ja auch eine 2gpu karte oder?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: