Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
PsychoShade
05.08.2012,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja - diese fette Hardware gehört definitiv in ein anderes Gehäuse :D 5Sterne und LG PsychoShade
osf81
01.04.2012,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Waaao ^^ Bandwith: 274 GB/s.... üble Grafikkarte.
Dickes System, könnt mal nen bissl Kabelmanagment und ein zwei Pics mehr vertragen. ;)

Trotzdem 5 Sterne für die Power in der Kiste!

anonym
01.04.2012,
14:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ja ich weiss das vorallem mein Graphics Score ein bisschen niedriger ist, aber das sind im grunde aber auch nur ca. 2 FPS weniger als bei dir, das is jetzt eigendlich nix. Aber warum das so ist, weiss ich nicht, ich habe das Gefühl die Treiber sind immernoch so beschissen.
Was heißt alles auf Low?. Ich habe überall nen Häckchen bei "Anwendungseinstellung verwenden" dran gemacht wo es geht, A.I. is auf Hohe Quali und der rest auf low.

Du bist sowieso mit deinem 2600K viel weiter weg als ich, das musst du beachten... Zumindest was die Syntetischen benchmarks angeht. Was die Spiele angeht wird es keinen allzu großen unterschied geben und die Spieleleistung ist sowas von Brachial alter^^.

Ich bin zufrieden mit dem ding, funktionert, läuft stabil und der Kühler ist so ziemlich der beste Customkühler auf dem Markt für die 7970 (Abgesehen von Wasserblocks, die Zählen hier aber nicht). Sie wird in der Regel nicht wärmer als 60°C und ist nichtmal hörbar.. einfach nur geil^^.

Allerdings hab ich bei The Witcher 2 noch probleme, da ruckelts wie sau und ist unspielbar mit Übersampling was mich sehr enttäuscht hat...

Far Cry 2 Stürzt auf Höchsten Settings ab und Assassins Creed 2 Läuft auch nicht wirklich toll. Ich hoffe weitere Treiber werden das beheben, damit das nicht auch noch bei anderen Spielen passiert.

Aber bis jetzt habe ich alle Spiele getestet die ich habe (Und das sind sehr viele ;)) und so ziemlich alle laufen mit überhohen FPS und sehr Stabil.

letzten endes habe ich jetzt meine Karte gefunden mit der ich lange will und auch werde, die GTX 680 interessiert mich nicht. Die ist auch bloß 10-15 % Schneller als die 7970, wenn man die beiden InGame vergleicht, also jetzt nicht so der Brüller wie jetzt alle Nvidia Fanboy's behaupten. Noch dazu ist der niedrigere Stromverbraucht jetzt auch nich so der Burner, 15-25 Watt weniger im Maximalbereich als eine 7970.

Naja, ist halt immerwieder das selbe.


MfG

HeinzNeu
01.04.2012,
07:35 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,
Du bist mit der Computertechnik groß geworden und hast ein sehr leistungsfähiges System aufgebaut. Alle Achtung!
Heinz

Bushido27
09.03.2012,
16:17 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi Du!

Hast ja richtig toll nachgerüstet! Bin echt beeindruckt!

Das einzige was ich dir empfehlen würde ist das du deinen M&M Bereich schöner gestaltest!

Eine Anleitung bzw Programm womit es am einfachsten geht habe ich im Forum reingepostet, einfach mal anschauen!

Wod Katitten
09.03.2012,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Soweit ganz gut, aber du soltest noch deine Bilder größer machen bzw. mehr eigene reinstellen. Das kommt besser rüber. Noch dazu sollteste mal die Benches aktualisieren ;).

Was mich betrifft, ich habe mir soeben die HD 7970 DirectCU II von Asus bestellt, wat ein Monster sag ich dir. Leider sind vorallem die Custom Modelle nirgendswo mehr vorrätig, deswegen wird die Karte vermutlich erst in 10 Tagen oder mehr eintreffen *Autsch*.

Naja, aber egal. Lieber länger warten als jetzt schnell nen scheiss Referenzmodell zu holen^^.

SnAcKpAcK
09.03.2012,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware kann ich da nur sagen.
z-R-o-
09.03.2012,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was ein wuchtiges kraftpaket! mit den komponenten hast du natürlich ne weile deinen spaß und wirst auch in naher zukunft keine einschränkungen haben!

absolut top!

auch dein m&m-bereich ist sehr detailiert und gibt viele infos deines systems wieder!
einen ausführlicheren m&m-bereich sieht man sehr selten! volle 5 sterne verdient!

mfg

Wod Katitten
05.03.2012,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

(Warum wir uns nich per Mail schreiben oder MSN oder sonstewas^^. Sind wir so Faul? xD)

Achso die war nicht da. Naja, jedem das seine. Selbst die Referenzkühlung soll laut AMD ja verbessert worden sein und so schlecht ist se ja eigendlich nicht, haste schon irgendwo Recht... Sonst wäre sie nicht verbaut worden. Aber dennoch nicht (mehr) mein Fall.

Im laufe der Woche ist es soweit, dann werde ich mir die Gigabyte holen.(ist für mich ein richtiges Highlight des Monats^^).
Dauert zwar länger als sonst da sie nirgendswo vorrätig ist, aber ich kann warten. Hauptsache der Preis geht nicht über 500 Ocken (noch hält der sich bei 498) und hauptsache ich hab se dann.

Das der 2600k schneller ist ist klar, dafür ist der auch um einiges teurer als der 1090T. Aber dennoch gute entscheidung von dir auf Intel umzusteigen, denn ich erhoffe mir ehrlich gesagt nichts aus der nächsten Bulldozer Generation.

Ebenfalls gute Entscheidung mit dem Case, ein guter Airflow ist das A und O bei solcher Hardware sowie platz. Dein jetziges ist ja ein richtiger "Fail" ^^.
Wie gut das ich mein Cooler Master (immernoch) habe, hat mich noch nie enttäuscht. Ich wollte es zwischendurch tatsächlich mal durch ein Big Tower Case ersetzen, wäre aber VÖLLIG unnötig gewesen, da der Platz Dicke reicht und meine Lüfter ebenfalls^^.

Oh, dat tut mir leid zu hören mit deiner Freundin, ich hoffe ihr geht's jetzt wieder gut.

Da sieht man wieder wie fest die Liebe sein kann, auch wenn ich nicht daran glaube ;).



Naja, bis Peter wa^^.

crossy-1
04.03.2012,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Hammer System haste da aufgebaut !! Gutes aussehen und auch noch hammer Leistung was will man mehr !! Die neue 7970 steht bei mir auch schon auf der bestellliste hoffe sie ist wirklich so gut. Auch dein Profil ist gut bebildert und alles Top beschrieben. 5 sterne und 7 PDM Punkte gebe ich dir dafür.
gruß frank.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht
- flashiiiii
- wh05_y0ur_d4dd

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: