Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
VeskoOne
14.04.2011,
14:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Hardware ,geile history gefällt mir , 5 Sterne von mir!!

Gruß,
Vesko

Wod Katitten
14.04.2011,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Juten Tach der Herr.

Erstmal: THX und *Verbeug* ^^

Jaa mag sein, keiner is Perfekt wa :P ^^

Im Juni schon, mhh, ich weiß nicht, ob ich bis dahin schon das Geld dafür hab, ma giecken. Wieviel würdeste denn daür haben wollen?, bestimmt nicht wenig oder...?
Ansonsten nehme ich das angebot gerne an :D.

HD 7000 is schon gestartet?, man ich lebe mich grade in die 6000er ein, können die doch nicht machen^^.

Beste Grüße aus Berlin. + PDM's

Sandmann1994
24.03.2011,
22:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :) Ja, ich bin mir sicher das ich die 10x Sandys haben will, just-4-Fun :P Ich versuche Momentan noch den größt möglichen Spaß zu haben, denn langsam komme ich in ein Alter wo die Freundin immer wichtiger wird und der PC verstaubt :P Ich denke es wird eins meiner letzten Projekte werden die richtig viel Zeit fressen, danach kommen vllt. noch ein paar kleinere Upgrades aber das wirds gewesen sein :) Ich kaufe generell keine fertigen, laufenden Systeme, ich habe Spaß daran zu bauen und zum laufen zu kriegen :) Greetings :P
TheMechanic
24.03.2011,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System. Sag mal, wird den beiden Grakas nicht warm? die hocken so nah aufeinander?
Ansonsten echt Top!

Sandmann1994
23.03.2011,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du solltest vllt. in dein Profil ergänzen das man den 1055t durchaus auch auf 4004Mhz laufen lassen kann, stabil in allen Lagen :P Richtig nettes System, allein schon wegen dem 6-Kerner^^
Bushido27
22.03.2011,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Geil oder das mit den Benchmarks! Hoffentlich wirst unter mir eingereiht! gg ;-)
Arne24
14.03.2011,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke fürs kommentieren :)

Nja, warn ja auch noch andre Zeiten damals ;D
Tolles System und fantastischer M&M-Bereich ;D

Lg ;)

k1X
14.03.2011,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gutes und leistungsstarkes System und darüberhinaus ein sehr ordentliches Profil. Weiter so !!!!
overc0re
05.03.2011,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Sven!

Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, M&M-Bereich ist nicht zu toppen !!

P.S. : Ich wäre ja für zweimal ASUS Ares im 4er-Crossfire :P

Bushido27
01.03.2011,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Da hast du dir ja mal ein tolles System zusammen gebaut! Sie echt toll aus und hat Leistung satt! Die Profil Präsentation ist dir auch total gelungen! Würde mich fruen wenn du mal bei mir vorbei schaust! Über eine Bewertung und PDMs würde ich mich sehr freuen! Mfg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: