Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Schm0d
03.10.2010,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, schönes 6kern sys mit ordentlich leistung
weiter soo 5*****
mfg Schm0d

Yongmini 2
02.10.2010,
22:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
nice nice^^ jetzt hast du aber eine tolle performance und genug gpu-power!
2 tips fuer dich:

1. wuerde aber anstatt "(!!!)" lieber "@Crossfire" schreiben ;) das sieht einfach besser aus^^
2. jetzt nur noch eine [oder auch 2] ssd und du bekommst nochmal einen leistungsschub dazu.

von mir gibts pdm's
du hast sehr gute hardware, stellst sie gut zur show;
dazu der moddingbereich wo viel arbeit drin steckt.
weiter so!!

mfg~

N-dition
02.10.2010,
21:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, das mit der 2ten graka ist echt nice^^ hast mal wieder von mit paar PDMs bekommen^^ xD
naja viel spaß noch!

MFG
-N-

Audifreak91
02.10.2010,
20:31 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Tolles Profil und System was du da hast. Jetz auch noch mit einer 5870 mehr in hause gehts wohl richtig ab ;-)

Kannst ja mal vorbeischauen. Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
Mfg Audifreak91

KillMaster1992
02.10.2010,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo has eventuell eine 5870 über ? :D
ich nehm wohl eine davon ;D

mfg KillMaster1992

Green.Ayub
02.10.2010,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer teill. Wen ich dein Pc und Call of Duty Black Ops hätte würds mir an nix mehr vehlen.

Gruss Ayub

Tricky Niki
02.10.2010,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Top Hardware und schön gestaltetes Profil, einzig die Bezeichnung des Prozessors würde ich auch AMD Phenom II X6 ändern, ich dachte zu erst du hast 2 AMD CPUs verbaut^^ 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

mister_x_1979
28.09.2010,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer hardware super cpu und gpu ! was du über die wasserkühlung sagst stimmt alles hab sie selber und bin voll zufrieden ! außerdem verteilt eine luftkühlung die ganze abwärme ins gehäuse und heizt zusätzlich die anderen komponenten auf !!! 5*
Jan-Niklas
28.09.2010,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hab mal ne vllt blöde frage. wie bekomm ich die bilder in den hardwarebereich, also nicht in den fotobereich ganz oben ?
ATI Gott
28.09.2010,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr viel Leistung in einem eher selten anzutreffenden IN WIN Case! Spitze :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: