Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (297) / ()
Sven007
12.09.2010,
21:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joar sieht ganz passabel aus ;) waere aber nett wenn du mir nicht jedesmal 4* gibst :D das zieht den schnitt naemlich ganz schoen runter ;)
Intro
12.09.2010,
21:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

benchmark bereich ist bischen schwach ausgebaut

sonst ganz in ordnung nur ati graka geht in meinen augen garnicht



N-dition
12.09.2010,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HEY!
Nice Hardware!
endlich mal einer mit AMD 1090 und 5870 ;) und natürlich der H50^^

LG N-dition

Ratty
12.09.2010,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Hardware

hast ein sauber geführtes Sysprofil, doch evtl. würde ich den M&M-Bereich nochmal überdenken.
Ich finde das dieser durch Deine Vergangenheit zulange ist um den Leser wirklich bis zu dem Punkt zu halten um den es eigentlich geht.

Ich kenne das Problem daran, da ich auch mit C64 Angefangen habe und über die Amiga, 286/386/486 Pentium I usw.genug Erfahrung sammelt konnte.

Dennoch würde ich schauen das sich der Bereich fast ausschließlich um das Aktuelle System dreht.

Ansonsten immer weiter so...
So Long...

Achmed mit SEL
12.09.2010,
17:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebefalls ein starkes System und ein schönes Profil.
Ich gebe gerne 5* zurück.

MfG Frank.

P.S. und danke für Deinen Kommi bei mir.

Sven007
10.09.2010,
20:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ok das ist dan ein grund zu overclocken ;)
das prob mit dem Turbo liegt am board ich denke es solle ein Biosflach oder sowas geben das auch der Turbo laeuft (ich bin mir aber nicht sicher) musst dich halt mal umsehen

olli9471
10.09.2010,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey.
also ich spür ein deutlichen Performance schub. Ich bin aber auch von
DDR2 8500 auf DDR3 1600 umgestiegen. Aber ob da ein großer unterschied
zwischen 1600 und 1333 weis ich nicht. Bei AMD CPUs sind glaub ich niedrige Timings mehr von Bedeutung als die Taktrate, bin mir aber nicht sicher^^

Schm0d
10.09.2010,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, schönes sys aber ik weis bis heute net ob ik des case gut oder schlecht finde xD
mfg Schm0d

olli9471
10.09.2010,
05:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Raven. Du hast auch richtig starken PC und ein schönes Profil :D
Klare 5 Sterne und paar PdMs :D

zu deiner Frage :

also ich hab keine Probleme mit den 1600er Ram bei meinem Phenom II. Sie wurden auch gleich als 1600er erkannt. Das einzige was ich machen musste war, die Timings richtig einstellen weil der sie am Anfang nur mit 9-9-9-24 erkannt hat. Bluescreens oder abstürze hatte ich bisher noch nicht.

mfg olli

LordPlanlos
10.09.2010,
01:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, erstmal danke für die Bewertung.
Ja mit dem MK13 brauch die Karte nen paar Slots mehr, was mich aber nicht sonderlich stört, da ich die anderen eh nicht nutzen werde und Standardkühlern absolut nicht vertraue.

Die 5850 hatte wohl nen defekten Speicherchip wie sich später herausstellte, macht aber nix bin mit der470 zu frieden, hatte bis auf die defekte 5850 noch nie ne Ati vorher :D.
Ansonsten werd ich mir wohl auch noch nen SSD zulegen, aber da sind mir die Preise im Moment noch zu hoch.

Ansonsten geb ich mal 5 Sterne zurück, obwohl mir das Gehäuse optisch absolut nicht zusagt, aber ist ja alles bekanntlich Geschmackssache :D

So long
ebenfalls alles Gute :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: