Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (296) / ()
Black Biturbo
24.11.2010,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

RAN schaut so sehr viel besser aus - wenn der Phenom wirklich 2GHz RAM Takt mit macht ( was ich fast nicht glauben kann). Hier würde mich mal ein CPU z fenster interessieren.

Aber immernoch sehr nette kiste!

Gruß
BB

Andy2002
23.11.2010,
12:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast ein sehr sehr tolles System. Würde dir gerne auch 5 Sterne geben.

Aber Irgendwie denke ich, dass du zu viel Geld hast. Ich habe mir für 500€ ein Rechner gebaut, der an deiner Leistung ran kommt. Ok habe 3000 Punkte im 3D06´er weniger. Aber dennoch.. :-D

Trotzallem.. AMD Ruls :-D

Knussperkopp
23.11.2010,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, eine neue Graka ist in Planung kann mich monentan noch nicht entscheiden. Da alle spiele gut laufen. Die Leistung deines Pc reicht auch für eine Weile Ruckelfreies Zocken.

Mfg
Knussperkopp

Martn08
23.11.2010,
12:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System
Super Präsentation sehr ausführlich
gut Bebildert
5 Stars

mfg Marten

anti-T-kom
21.11.2010,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fuer's kommentieren :)

Und genau das denke ich auch...schmarrn, bei Deiner Grafikkonfiguration :D
Nee, im Ernst - die Leistung der Pixelbeschleuinger ist doch weit mehr als genug - wenn damit irgendein Game versagen sollte, liegt'd definitiv nicht daran :D

Hocgezuechteter Gamerrechner vom feinsten - klasse!

Zur 6870 - naja, was soll ich sagen, zur 5870 gibt's nicht viel Unterschied - die 5870 bleibt die schnellere Karte. Jedoch reicht mir die 6870 fuer meine betagten Games mehr als aus. MAfia 2 laeuft auf hoechster Stufe schoen geschmeidig. Kann mich nicht beklagen.
Allerdings wird demnaechst der Standardkuehler ersetzt - ist doch ein wenig laut unter Last.

Gruesse
anti

GoldenMic
18.11.2010,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gute hardware :)
shoon
18.11.2010,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

Schneller Pc hast du da,
schöne Bilder und guter M&M ;)
Von mir bekommst du 5Sterne^^

mfg shoon

robinlidobili
16.11.2010,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Wahl, schönes Produkt!

kurz und knapp.. 5Sterne!

Zurückbewerten?

fuerzefueralle
16.11.2010,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das ist super. das bestätigt beine annahme mit dem freischalten noch mehr:)
das ist dann jetzt der...ich glaub 14 the phenom x2 bzw x3 der freizuschalten war. von 14:)
Übertakten kann ich dir mit denen ebenfalls auch nur zu raten, ohne spannungserhöhung läuft meiner (c2 stepping) auf 3,4 stabil, mit spannungserhöhung sind auch 3,8 drin. 3,9 krieg ich mit 1,7v stabil, aber da fliegt der mir fast um die ohren bei 75°C:)

bei steam heiße ich übrigens jaguar1106.

mfg fuerzefueralle

fuerzefueralle
16.11.2010,
08:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hat die freischaltung des x2 545 geklappt?
hab eine anleitung dazu von mir in m&m geschrieben.

ich hätte auch mal ne frage zu deinem corsair h50.
mit lukü bekomm ich meinen x2 550 @ x4 b50 1,525v auf 3,8 ghz stabil.
denkst du es ist möglich mit dem h50 auf 4 ghz zu kommen?
dann wär das nämlich mein wunsch zu nikolaus;)

mfg fuerzefueralle

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: