Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
Bluesilentpro
08.08.2010,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Mit der Sapphire 5850 Toxic im CF habe ich für mein Sys auch geliebäugelt. Ebenso mit den Lüftern. Mir gefällt auch dein Case. Paar Details musste aber noch perfektionieren, etwa einige Kabel Sleeven. Geb trotzdem 5. :-)



.norman` schrieb am 10.08.2010, 20:40:
ums kabelsleeven mache ich mir erstmal keine sorgen da ich eh ein neues netzteil brauche. mit den perfektionieren der details hast du natürlich auch recht. so wie die bilder hier online sind und der rechner ja auch hier steht ist er ja auch noch nicht fertig (zb kabelmanagment). auch ich möchte gerne noch ne zweite hd 5850 haben, habe nur ein bisschen angst das es im gehäuse zu warm wird. anderer seits habe ich glaube ich für genügend frischluft gesorgt....

1RoX4
08.08.2010,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Immer noch starkes teil. Welches Netzteil wird den jetzt gekauft? Also ich habe mehr eigene Fotos reingestellt bei den Piclines aber mit den modding Bereich komme ich nicht zurecht :D Ich schaff das iwie nicht


.norman` schrieb am 08.08.2010, 15:20:
es wird vermutlich das Silverstone SST-ST75F-P Strider Plus - 750 Watt und dazu die kabel Silverstone SST-PP03 Short cable set for Strider PSU. dann kann ich sleeven ohne dabei die garantie zu verlieren :) ...das neue nt ist ja 100% modular. aber das steht auch im modding and misc bereich ;)

r0ony
08.08.2010,
00:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netzteil putt is immer scheisse, haste wenigstens noch ne Rechnung von dem teil ? Was ist jetzt eigentlich mit den verbogenen Pins ? Das SyS ist echt gelungen LOB LOB !

greetz


.norman` schrieb am 10.08.2010, 20:11:
danke... rechnung idt noch vorhanden aber keine garantie da ich ja gesleeved habe (bzw versucht habe). mit den pins bin ich immer noch nicht weiter, das was am rechner kaputt war ist nicht das mainboard gewesen sondern das netzteil. jetzt werde ich es erstmal ohne zurechtbiegen der pins versuchen und dann werde ich weiter sehen...

ZZyyXX
07.08.2010,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ein tolles System, im Zusammenhang mit deinem Profil ist mir das 5 Sterne Wert.

Grüße vom ZZyyXX


.norman` schrieb am 10.08.2010, 20:05:
danke danke

Azrael
07.08.2010,
06:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin,
danke für deinen Besuch bei mir.

Erst mal zu dem was du getwittert hast. Schon mal dran gedacht das dein NT hinüber ist? Be Quiet hat da wohl ein paar probleme. Musst du mal Googlen.

Zu deinem System kann ich nicht viel sagen, von Intel und Ati habe ich zu wenig Ahnung und bevor ich was falsches sage halt ich´s Maul.
Was das Aussehen angeht, gefällt er mir aber recht gut
Die Monsterboxen garantieren dann auch noch einen gehörschaden, geil. :)

Der M&M Bereich ist Hammer, ich wünschte ich hätte auch die geduld dafür.

Grüße aus dem Weserbergland

Azrael


.norman` schrieb am 11.08.2010, 17:39:
danke schön....
ich denke meine hardware ist nicht mehr die aktuellste und beste aber sie ist immer noch ausreichend für alles was ich mache. hoffe das reicht zu meiner intel cpu und ati graka ;)

achso...die boxen sind nicht so der burner, die sind zwar laut aber das war auch alles


eXtrem-Nvidia-User
05.08.2010,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System hast du da! Ich würde dir das Asus P5Q Pro empfehlen ,den hab ich auch, der ist super.
Hab dir Punkte da gelassen ich hoffe du gibst zurück !

Danke schon mal im voraus !!

MfG
eXtrem-Nvidia-User


.norman` schrieb am 11.08.2010, 17:41:
danke für die bewertung und empfehlung... aber ich denke das ich trotzdem, wenn es ein neues mainboard gibt, ein asus p5q deluxe wird. mit dem liebäugel ich schon länger...

gaini
05.08.2010,
22:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erst mal zu deinem problem mit dem pin an der cpu...1 ich glaube nich das das einer machen würde...2 kannst de das auch machen du musst nur da drauf achten das du es vorsichtig und langsam machst da mit dir der pin nicht abbricht!!!!machst de es mit dem fingernagel oder so...würde da jetzt nix neh´men was leitfähig ist!!!

und zu dein system...finde den tower nich so schön...sieht nach nix aus...ist aber geschmackssache....und die bewerte ich nich...
aber sonst hast de ein sehr schönes system....auch die farben passen super zusammen!!!!
viel glück bei dem pin


.norman` schrieb am 10.08.2010, 20:07:
danke schön, das mit dem tower ist ja wirklich geschmackssache, ich wollte einen kleinen schlichten tower den nicht jeder hat und mir natürlich gefällt. den habe ich damit gefunden ;)

Elternbrief
05.08.2010,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

das war nur ein scherz xD

Ich würds einfach selbst probieren, ob du oder jemand anders es jetzt verhaut, ist dann auch schon egal^^

Nimm einfach den kleinsten Schraubendreher oder ein "Stanleymesser" und gehs ganz ruhig an, bieg einen nach dem anderen vorsichtig wieder gerade, ich glaube das müsste klappen :)

Lg


.norman` schrieb am 05.08.2010, 22:21:
hmm naja mal schaun. werde mir was überlegen. sonst bringe ich es zum "uhrenmacher" oder wie auch immer der sich nennen mag... ;)

Elternbrief
05.08.2010,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

ich würd mich schon trauen Pins grade biegen, aber obs danach funktioniert oder dabei welche abbrechen kann ich dir nicht sagen xD

lg


.norman` schrieb am 05.08.2010, 22:04:
toll...unter den umständen würde ich das auch machen :D

Hobel-Ramon
05.08.2010,
19:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr cooles System. Geile Hardware und ein sehr schönes Profil. Dafür 5*. Mal ne Frage mit welchen Prog. gestaltest du dein M&M-Bereich?


.norman` schrieb am 05.08.2010, 22:04:
danke... mit PS CS3

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: