Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
1RoX4
20.07.2010,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Case aber von welcher MArke ?


.norman` schrieb am 20.07.2010, 20:56:
tolle bewertung, gehäuse ist von lian li. das sieht man auch auf insgesamt 9 bildern wo man di marke lesen kann ;)

IchmagToast
20.07.2010,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Tja, was soll man sagen...einfach nur Top dein System.
Leistungsmäßig hau der richtig rein, und optisch ein richtiger Leckerbissen.
Die Sleeves gefallen mir besonders. Richtig gute Arbeit.

Dein Profil ist auch sehr vorbildlich geführt. Sehr schöne Bilder!

Das gibt klare 5 Sterne!

lifestyle
18.07.2010,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

omg sry ich hab den Link vergessen http://www.alternate.de/html/product/Netzteil/be_quiet!/Straight_Power_E7-CM_600W/149955/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Netzteile&l3=ab+500+Watt

MFG Basti

lifestyle
18.07.2010,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ps hab dir 9 Pdm Punkte gegeben, warn meine letzten Punkte ^^

MFG Basti

lifestyle
18.07.2010,
21:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW du hast echt ein sehr Leistungstarke Hardware, und am besten gefällt mir wie du die blaue Linie eingehalten hast das allein schon 5* wert für mich, weil ich gelesen habe das du ein NT bald kaufen willst, mal ne Frage ich hab mir diese hier bestellt, kann ich mit dem auch 2 Grakas anschließen, und mein PC wird bald Innen weiß gemacht somit habe ich dann auch eine strikte weiße Linie,

Auf Eine Antwort und Pdm Punkte würde ich mich Freuen, bekommst auch Pdms von mir Super Profil

MFG Basti

Impius
18.07.2010,
20:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
auf jedenfall ein schönes System mit ordentlich Power!
Und was noch wichtiger ist, gescheite Bilder und das viele davon, sehr schön.
Gute Bilder kriegt man bei den meisten Leute hier ja nicht zu sehen.

5 Sterne und PDM´s

Sulu
18.07.2010,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes profil schöner pc gute bensch test schneide leider nur 21233 ab )= mit 4.1 ghz aba is ja auchn AMD liebe grüße und gebe 5 sterne


.norman` schrieb am 18.07.2010, 19:47:
danke dir, da sieht man mal wieder das ich ziemlich wenig punkte für mein system....

Stingray93
18.07.2010,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebenfalls sehr sehr schönes Sytem und Profil ;)
Natürlich 5 Sterne von mir ;)
Mach weiter so!
Bin gerade dabei noch ein paar Bilder upzuloaden...denk mal in einer halben Stunde lohnt sich das vorbei schauen ;)


.norman` schrieb am 18.07.2010, 19:48:
danke schön

kelevra-Gaming
18.07.2010,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Schicken Rechner hast du. Und wieder jemand mit ner 5850 VaporX (klasse Karte). Sleeves sind super gemacht. (bin selber zu faul dafür) M&M sieht auch klasse aus. 5 ***** sind dir sicher.


.norman` schrieb am 18.07.2010, 19:49:
danke dir, ja das ist wirklich ne geile karte, vielleicht kommt ja irgentwann ne zweite

Hardwarespezialist
17.07.2010,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung - hast ebenfalls sehr gute Hardware!! Das sind auf jedenfall 5 Sterne und`n paar PDMs....


.norman` schrieb am 18.07.2010, 19:49:
danke für die blumen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: