Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
hoplid 2
18.05.2010,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

saubere Kabelage mit leuchtend blauem Akzent
schönes Netzteil bestimmt sehr leise?
die 5 Sterne hast du verdient
P.S. danke für die Bewertung


.norman` schrieb am 19.05.2010, 00:26:
also das netzteil ist auf jeden fall sehr leise....aber es hat auch eine macke: wenn ich den schalter von der steckdosenleiste einschalte dann fliegt mir häufig die sicherung raus (auch schon vor dem sleeven), das problem hab ich aber schon mal im inet gelesen mit dem selben netzteil. aber sonst top das teil......

KillerSpieler2010
18.05.2010,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

THX für dein Kommentar. Hast aber auch nen Schönen rechner mit ordentlich leistung.

MFG

KillerSpieler2010

Achmed mit SEL
17.05.2010,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und deine Bewertung.
Also schaue ich natürlich auch bei Dir rein.

Dein Rechner ist wirklich sehr gut zusammen gestellt. Beeindruckend finde ich, was Du mit dem Kabelmanagement in dem kleinen Gehäuse zustande gebracht hast.
Leistung ist natürlich genug für alle Games dabei.
Profil ist sehr schön mit Bildern hinterlegt.
5* bekommst Du von mir und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby.

MfG

new-cyber-fox
17.05.2010,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! ;-)
Sehr gut gelungene Bildervon deinen Komponenten und dein System auch ist bombe -> sofort von mir: *****

BlackIce
17.05.2010,
16:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
hast auch ein wirklich hübsches System.


commandcraxx
17.05.2010,
15:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Also zu deinem System gibts * * * * *. ToP!

mfg
commandcraxx

chrissi.96
16.05.2010,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System, alles Hammer.
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)
LG

dani.boese
16.05.2010,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner, gut aufgebaut und Sleeves *-*

Gefällt mir super dafür 5 Sterne

Crazy Joni
16.05.2010,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
super System schön aufgeräumt und ordentlich Power dafür von mir Volle 5*!

Burgundy
16.05.2010,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aber Hallo das sieht ja auch mal richtig geil aus.Sehr schön und sauber gearbeitet ....TOP !!!!
Und die Hardware ist auch sehr passend zu dem gesamt Concept.

P.S. thx für deine Bewertung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: