Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
eN
15.07.2010,
12:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hir Norman, Zur deiner frage ^^ Ich hab die 8800GTX meist nur drinn wenn ich GTA IV zocken will :D da ich ja meist nur cs 1.6 und CS:S zocke reicht mir eine HD4670 vollkommen aus. für den 3. bzw 3 +4. monitor hab ich die HD4350 im zwiten pci-e sokel. die für HD videos und 2D betrieb mehr als ausreichend ist. Eine GTX470 habe ich nicht. Hab die nur als vergleich zur verschwenderischen 8800gtx mitaufgezählt.Also wenn ich meine Pixelschleuder upgrade, wirds warscheinlich eine HD5850 oderHD5870 die zumale auch dien eue Eyefinity Technology unterstützt. Und ich somot 3 Screens an einer Graka betrieben kann. Der 2D Betrieb gefällt mir auch ,mit nur 27watt Verlusstleistung im idle :). Achja deine blau/schwarz gesleevt kabel haben ne echt super Optik mit deinem schwarz lakierten Case/Komponenten sowie den blauen Lüftern.


.norman` schrieb am 15.07.2010, 12:48:
ahh ok ich glaube jetzt blicke ich es^^

Brokoli1
15.07.2010,
11:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System udn tolle Bidler! Zudme gefällt mir der M&M Bereich besonders gut! Weiter so!!
Swonte
15.07.2010,
00:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast immernoch einen wunderschönen Rechner und ein tolles Profil.
Das gibt von mir 5 Sterne und PDM Punkte :-))

Gruß Swonte

xFEARx3
14.07.2010,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke.
Klein, aber genug power. Sleevs gefallen mir und das Blau.Schwarz passt sehr gut.

mfg fear =)

eN
14.07.2010,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi Norman. vielen dank für diene Bewertung, Dein Lian Li Pc ist Optisch wirklich sehr gelungen.3,8Ghz Prime stable, Nicht schlecht ;) zu dienem Luftstrom mod : haste auch das Netzteil nicht vergessen miteinzubeziehen? :D . Hatte mir auch erst überlegt so ein lian li case mir anzuschaffen. jedoch hatte ich keine lust, das mit der pc ne Staubwolke ins Gesicht bläst beim einschalten. Achja meine tft´s hängen alle an einem pc. Der zudem im 2. pci-e sockel eine HD4350 spendiert bekommen hatt. Der 2. pc dient nur als Server per remote. Und zu meimer Pixelschleuder. Die ist für meine zwecke zurzeit eh überdiminsioniert das ich teilweise auf eine HD4670 zurückgreife um im idlebetrieb mit meinem ganzem System um die 100 watt nicht überschreite. Die 8800gtx ist sehr hitzköpfig wie auch die gtx470 im idle verbraucht meine alleine shcon über 70watt. Und unter vollast ght der verbrauch ins unermessliche ;) Greez der eN
Bone2212
14.07.2010,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung und "sorry", dass ich erst jetzt bei Dir reinschaue!
Schönes System hast Du da, würde mir auch gefallen.
Dein Profil ist gut gemacht und übersichtlich.
Und was mir sehr gut gefällt ist: jede Menge Fotos.

Ist mir auf jedem Fall 5 Sterne und ein paar PDM wert.

Gruß Bone2212

Ace
14.07.2010,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung!
Dein System sieht auch sehr sehr gut aus,dazu schöne Bilder und gute Hardware!
Einfach TOP!
mfg

Ralf21
14.07.2010,
12:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schickes system, farblich sehr dezent und schick mit den blauen lüftern.
MadM!lo
14.07.2010,
00:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!

Vielen Dank für deine Bewertung und PdM´s. Dein System ist auch super, farblich passt einfach alles, mir gefällts sehr! Auch das Gehäuse an sich ist schon super^^
Mach weiter so, von mir bekommste auch ein paar PdM-Punkte, da steckt ja auch schon ziemlich viel Arbeit drin.

Liebe Grüße,
Milo

iLLi
13.07.2010,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, genauso wie dein Profil.
5 Sterne :).

schau mal bei mir vorbei :p

lg, iLLi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: