Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
Snak3_Plissk3n
14.07.2011,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey !

Krass,
wir haben fast die gleiche Hardware:
CPU, MB, TV... crazy ;)

schickes Profil und natürlich stimmt auch die Hardware... !

Schau doch mal bei mir vorbei ;)

MFG,

Julian !

JoeBlack
07.07.2011,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

RESPEKT - tolle Arbeit! Sowohl die Profildarstellung als natürlich auch das System. Kleiner Tipp am Rande wegen der Werte der SSD - hast du schon mal nach einem Firmware Update beim Hersteller der SSD gesucht? Danach haben sich bei mir die Werte deutlich verbessert! Gruß JoeBlack


.norman` schrieb am 07.07.2011, 21:16:
danke dir, werde bei gelegenheit mal auf die HP von OCZ schauen

sralskyman
07.07.2011,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin auch der Meinung, dass dieses Profil ganz klar sehr weit nach oben gehört!! Da gibts erstmal PDMs!


.norman` schrieb am 07.07.2011, 21:02:
danke, sowas höre ich leider viel zu selten^^

ponygsi
15.06.2011,
04:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

bist mein PdM!

lg

S-R
11.06.2011,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware, schlichtes Aussehen. Besser als so etliche andere hier.
Starfox
08.06.2011,
20:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein schönes Case hast du....gefällt mir.
Ordentliche Hardware in einen schönen kleinen Case. Dickes Lob und noch ordentlich und sauber verbaut. Weiter so.
Dein M&M Bereich gefällt mir auch, sehr übersichtlich und Informativ. Schön Schön.
gruß
Starfox

BlueFortress
08.06.2011,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, danke für die Bewertung und die PDM's!
Wegen des M&M schreib mir doch einfach 'ne PN im Forum...
Schönen Tag noch!


.norman` schrieb am 08.06.2011, 10:59:
ja mal schauen...

BlueFortress
07.06.2011,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint Norman,
was gibts Neues? Auto schon repariert und schon ordentlich Hifi eingekauft= ;-)
Lasse Dir für Dein perfektes Profil wieder 5***** und den (leider letzten) PDM-Punkt da.
Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Diesen Monat muß das klappen… ;-)
LG Brunke


.norman` schrieb am 08.06.2011, 09:42:
Nein noch nichts dergleichen gekauft.
Erstmal ist wie gesagt mein Auto dran und dann die Hifi/HTPC Sachen... aber als Lehrling mit Auto und eigener Wohnung bleibt am Ende des Monats nicht viel über :D und dann will man ja auch am Wochenende noch mal was machen, das koscht auch alles Geld.
Dauert wohl noch ne Weile.... :(

IronLady
06.06.2011,
10:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Rechner...Respekt...gut gemacht...
Thunder1978
05.06.2011,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

einfach nur Hammer so ein geilen M&M Bereich hätte ich auch gern;) Die Bilder sind ja mal Sahne. super System.

Gruß Thunder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: