Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
schlenzie
26.05.2010,
07:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, tolles System. Kommt mir irgendwie leicht bekannt vor :-)

Super Profil haste dir auch gebaut.

DOch hier eine Frage: läuft es auf dem FSB 471 noch stabil ?? Ich bin bislang nicht höher als 450MHz gegangen.

Danke für eine Antwort !

Blackiceman75
25.05.2010,
18:46 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey
Danke für dein Comment. Dein PC ist aber auch aller erste Sahne. Leistung und Design stimmen 100%ig. 5 Sterne sind hier aufjedenfall gut angelegt,

MfG
Blackiceman75

Spike
24.05.2010,
19:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also du hast meine frage gut beantwortet. Hab gar nicht daran gedacht das das NT ja auch vorne und nicht hinten verbaut ist. Dadurch wird die warme luft ja nach aussen geleitet :)

Augen auf würd ich sagen :D

Zu meiner wakü kann ich nur sagen das ich die farbe weiß gut finde aber für mich persönlich war die schlauchdicke falsch. Hätte eher 16er schlauch nehmen sollen das is schöner :)

Spike
24.05.2010,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System unsere Hardware is sich ja ähnlich.

Kabelmanagement hast du auch gut hinbekommen in dem kleinen ding.

Aber eine Frage. warum hast du die beiden CPU Lüfter und den hinteren Lüfter saugend montiert? Wär es nich besser wenn sie die warme Luft aus dem Case saugen als zu verteilen?

Von mir 5*


.norman` schrieb am 24.05.2010, 18:46:
also der luftstrom ist von anfang an in dem gehäuse um gedreht, das hat vorteile als auch nachteile. ein vorteil ist zum beispiel das die cpu direkt mit "kalter" luft versorgt wird und nicht erst wie üblich durch festplatte usw erwärmte. naja auf jeden fall sind die temps nicht unbedingt schlechter

KillerSpieler2010
24.05.2010,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Feines Profil mit tollem M&M Bereich, so nun mal zu deinem Rechner,
Ich finde du hast die komponenten so ausgewählt das sie perfeckt aufeinander abgestimmt sind. Besonders der Monitor ist hammer, spreche da aus erfahrung.

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein :-)

Timi206
24.05.2010,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler pc, geiles gehäuse, geile kabel - alles geil 5*****
xXQuadXx
22.05.2010,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Sehr stimmiges System. Blau/Schwarz geht immer .
Der Sleeve ist zwar nicht ganz so ordentlich, aber da sehen wir mal drüberweg^^
Hardware passt auch. 5*

MFG Quad


.norman` schrieb am 22.05.2010, 23:41:
ja ich weiss, war das erste mal mit dem sleeven....
aber ich habe das kabelmanagement noch ein wenig verbessert, aktuelle bilder davon gibts spätestens montag denke ich....

Swonte
21.05.2010,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Absolut Genial!!!!!

Gruß Swonte

Swonte
21.05.2010,
05:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Warum nur habe ich dein Profi noch nicht gekannt.Dein Rechner ist ja ein Traum in schwarz/blau :-).alles perfekt von den Kabel bis zur eingebauten Hardware.
Ich bin total begeistert.Wenn das ok ist würde ich dich gerne in meine Empfehlungen aufnehmen.Habe leider keine PdM`s mehr.Die bekommste aber aufjeden fall nächsten Monat.Hier mal 5 Sterne für den Anfang.

Gruß Swonte


.norman` schrieb am 21.05.2010, 10:36:
naja hab letzes wochenende einen großen umbau gewagt, zumindest was das aussehen angeht.... vorher sah er halt anders aus

Mr_Miyagi
20.05.2010,
15:41 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo!

Sehr schönes System hast Du da! Viel Leistung, sehr sauber alles und sehr schickes Sleeving! So schick Sleeven muss ich mein System auch noch! SEHR GEIL!
PS: Danke für deine Bewertung!

MfG
David
http://davidpeters-spinnenhaus.jimdo.com

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: