Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
Run.Forrest.Run/ssil
31.05.2010,
14:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schön wirklich ^^
schönes profil und m&m bereich auch super echt ^^ von mir klar 5 *

mfg run-forrest-run

schau doch mal rum ^^

X-MAN
31.05.2010,
12:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da zusammengebaut. Pics und M&M Bereich sehr gut gelungen daher auch von mir 5*

Gruß X-MAN

Wrutschgeluck
29.05.2010,
00:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow echt cooles teil :)
würde dir gerne über die 20 PdM's helfen aber ich hab leider keine mehr - hau mich mal nächsten monat an - dann bekommste welche :)
hm wie ich sehe fehlt dem PC nurnoch ein schwarzes innenleben :D
leider muss ich sagen sieht dein sleeving nicht soooo gut aus... is schon nicht schlecht und war sicherlich auch extrem schwierig und keine arbeit von einem einzigen tag aber so gleichmäßig fangen die schrumpfschläuche und der sleeve nicht an oder? :( schade eig.... trotzdem 5***** weil es alles in allem trotzdem super ist! :D
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes kommentar und PdM's von dir ! :D


.norman` schrieb am 29.05.2010, 09:03:
ja war das erste mal sleeven und einige kabel konnte ich garnicht sleeven da die pins nicht aus den steckern gingen...naja aber so doll schlimm finde ich es garnicht da ja eh ne gehäusewand davor sitzt, der rechner steht ja nicht offen rum...meinst du das ich innen schwarz lackieren soll? also habe auch schon drüber nachgedacht aber der mainboard schlitten ist so klein das macht garnicht wiklich sinn anzufangen und eloxieren oder pulverbeschichten ist mir zu teuer, ausserdem will ich das case nicht komplett zerlegen müssen

das Keks
28.05.2010,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW. Geiles Teil. Hardware, Optik, Kabelmanagement - alles perfekt.
5 Sterne!

mfg das Keks

Dominik Bartsch
28.05.2010,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ebenfalls geiler rechner, die schläuche sind eig. nicht gelb sondern orange, liegt wrscheinlich am Blitz ^^
Fotos muss ich mal mit ner gescheiten Kamera machen, und nicht mit dem handy, ich komm nur so selten dazu :D


.norman` schrieb am 28.05.2010, 22:30:
ahh achso....naja die zeit wird sich schon irgentwann finden

Yongmini 2
28.05.2010,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Meine letzten pdm fuer dich, das wars fuer diesen monat. alle vergeben. fuer die viele muehe 5 sterne und die hardware ist auch sehr gut, habe den q9550 auch noch. ueber den hat sich meine frau aber letztens gefreut ;) deine bilder sind auch klasse. einfach weiter so. mfg~
d4rk
28.05.2010,
09:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hast da je echt ne super Kiste!
Reicht von der Leistung bestimmt locker für alles und sieht echt gut aus. Auch der Sleeve in 2 Fraben gefällt mir gut!

Du hattest ja nach dem Eloxieren des Gehäuses gefragt:
Also ich hab das Gehäuse in Einzelteilen zerlegt da vorbei grbracht und 60€ bezahlt. Als Farbe hab ich schwarz genommen. Falls der Laden für dich zu weit weg ist kannst ja einfach nach einem in deiner Näche suchen. Weiß ned genau aber glaub ich hab den über gelbe seiten oder ne andere örtliche suchmaschine gefunden.

Mfg d4rk

BADik
27.05.2010,
22:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schöner PC und wunderbares Profil! Bin auf Updates gespannt! Weiter so!
Annabell
27.05.2010,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi. Danke für deinen Kommentar. Dein System gefällt mir sehr sehr gut. Guter Prozessor auf schickem MB und eine 5850 :-) Klasse. Damit lässt es sich bestimmt gut spielen. Dein Profil hat viele schöne Bilder - besonders die Historie der Grakas gefällt mir. Die Anordnung in deinem Gehäuse ist ja auch ungewöhnlich - 180-Grad-gedreht. Sowas habe ich noch net gesehen. Die türkis-schwarz gesleevten Kabel sind auch schön. Bin ja richtig begeistert von deinem Rechenknecht.

Zum Profil: Schöne Bilder und guter M&M-Bereich. Wenn ich diesen Monat noch PdMs zu vergeben hätte, würdest du gleich welche bekommen. Aber nächsten Monat kriegst du welche, versprochen. Ohne Frage - 5 Sterne.


.norman` schrieb am 27.05.2010, 21:51:
zum spielen bin ich erlich gesagt noch gar nicht wirklich gekommen. bin immer noch am rumbasteln

Trueskooler
27.05.2010,
00:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, erstmal danke für deine Bewertung.
Zu deinem System: Woah! optisch ein absoluter Leckerbissen, dieses blau/türkis-schwarz gefällt mir sehr gut... technisch gesehn spielt der große auch ganz oben mit, was ich selbst auch ganz gut beurteilen kann;-)
M&M-Bereich ist top und liest sich auch sehr gut
Hast dir die 5 Sterne mehr als verdient und ein paar PdM Punkte sind bestimmt auch drin.

cheers und viel Spaß noch mit deinem Pc

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: