Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
iLLi
13.07.2010,
15:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, genauso wie dein Profil.
5 Sterne :).

schau mal bei mir vorbei :p

lg, iLLi

Elternbrief
13.07.2010,
02:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

Hammer system, das Case gefällt mir besonders gut!

Aber eine Frage hätt ich: Wo hast du den Kantenschutz für dein Window her, bin auf der suche nach so einem!
Währe nett wenn du mir antworten könntest!

Lg Elternbrief

Julian
11.07.2010,
17:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System.

Ich denk mal das du auch noch nie zuvor mit Nils's Sleeve umgegangen bist, bevor du das für dein System geholt hast xD War bei mir genauso.

Weiß nicht ob dus schonmal gesehen hast, aber ich hinterlass dir mal 2 gute Tut's:

http://forum.sysprofile.de/mdpc-million-dollar-pc-com/10889-mdpc-tutorials-36.html#post515303

http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel.html

Greetz
Julian

Dark-Blood
11.07.2010,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.
Gute Hardware und sehr schön verbaut.

m4Tze
08.07.2010,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, hab die Bilder ganz unten eben garnicht gesehen. Die sind richtig gut geworden. Dafür 5*****

Und ich hab meine Front ein wenig überarbeitet. Die ist jetzt etwas mehr ins Schwarz rein und die weißen Stellen sind etwas weg ;) Neues Bild am Anfang und im M&M Bereich! Da kommt demnächst sowieso ne ganz neue Front hin!

m4Tze


.norman` schrieb am 08.07.2010, 20:35:
am besten wäre vermutlich ein neues gehäuse :D

Matrix-x345
08.07.2010,
18:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich nochmal.Ich meinte.Dein Kabelmanagment.Dein Case gefällt mir

Mfg matrix-x345


.norman` schrieb am 08.07.2010, 19:03:
alles klar

anonym
08.07.2010,
18:37 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Klasse Rechner und Schöne Fotos+Gutes Profil.Das mit dem Kabel kann man besser
machen und M&M fehlt

Mfg matrix-x345

P.S Vielleicht noch eine SSD


.norman` schrieb am 08.07.2010, 18:49:
bist dir sicher das du meinen rechner bewerten wolltest? denn ich habe wohl einen m&m bereich der wie ich finde beim durchscrollen auch auffällt und meine kabel sind für das gehäuse eigentlich schoon recht gut verlegt (oder meinst das sleeven an sich). bin aber trotzdem gerade dabei das kabelmanagment noch mal zu überarbeiten ;)

ne ssd will ich auch haben aber nicht für die aktuellen preise. möchte schon mindestens 120gb haben und das am liebsten 2 mal oder gleich 200-250gb. aber wie gesagt das geld dafür ist mir zu schade....

m4Tze
08.07.2010,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schickes SysProfile. Die Farbkombination gefällt mir das Blau und Schwarz ;D

Deine Hardware ist ja auch ausreichend dimensioniert.

Gruß, m4Tze

Cane87
08.07.2010,
01:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi norman,

danke für deine Bewertung und PdMs. Hat sich bei dir ja wirlich einiges getan und ich muss sagen - gefällt mir sehr gut. Sieht klasse aus. passt alles optisch und von der Leistung perfekt zusammen. Da revanchiere ich mich gerne mit ein paar PdMs. Hat das System wirklich verdient :-)

Gruß Cane

MK-Squad
07.07.2010,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön aufgeräumtes und stylisches System.
Farbgestaltung gefällt mir auch ganz gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: