Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
|MP|
06.06.2010,
20:14 Uhr (Sonntag)


Rating:

aaaaaha... da weiß ich bescheid. Danke für die Tipps.
Ja mit der Grafik, da werden bald 3 HD5770 sitzen, aber nur zum Benchen, da mir die eine im Grunde genommen völlig ausreicht... So ne HD5850 wäre schön.
Aber zu erst möchte ich das Optische verfeinern =)

Hoffe, dass Du ein paar PdMs da gelassen hast ;)
Gruß MP.

|MP|
04.06.2010,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig scharfe Bilder und die abgestimmte Hardware.
die Farbkombi harmoniert richtig gut!
Welche Digicam hast Du? Sind echt gute Bilder!
Schau mal bei mir vorbei! Wenn es Dir gefällt kannst Du ja evtl. PdM Punkte da lassen.
Gruß MP. und meinen ReSpEkT


.norman` schrieb am 06.06.2010, 19:40:
als kamera habe ich nichts besonderes, eine ganz normale digicam (praktica luxmedia 6203) und da noch nicht mal eine gute. allerdings kann man durch kleine "tricks" auch damit recht gute bilder hinbekommen. z.b. mache ich alle bilder bei mir aufn balkon, weil da natürlich gute licht ist. dann stelle ich die kamera immer auf kartons usw. weil ich kein stativ habe. und ich fotografiere immer mit selbstauslöser damit das bild nicht verwackelt. und zu guter letzt führe ich 3 bearbeitungen mit photoshop durch (auto töne, auto kontrast, auto farbe), da ich mit bildbeareitung direkt nicht wirklich auskenne....hmm und das mache ich eigentlich bei jeden bild :D

Tomue
03.06.2010,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Super Kabelmanagement, und sauber gesleevt, die blau/schwarzen Kabel sehen echt gut aus!
Der M&M Bereich ist gut übersichtlich, und die Bilder sehen auch alle gut aus!
5*

Lg Tomue

ujmoskito
03.06.2010,
15:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wunderschön anzuschauender Rechner und Sysprofileauftritt. Hat Spaß gemacht hier zu verweilen und sich Deine Konfiguration anzusehen. Man sieht, dass Du mit sehr viel Detailverliebtheit an Dein Vorhaben rangegangen bist, deshalb hast Du Dir die 5 Sterne sowie ein paar PDM Punkte mehr als verdient. Werde sicherlich von Zeit zu Zeit nochmal hier vorbeischauen! Top!
Gruß, ujmoskito


.norman` schrieb am 03.06.2010, 15:40:
danke habe absolut nichts dagegen...

betzebu
02.06.2010,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön zusammengestelltes System. Deine Komponenten sind genau mein Geschmack. Sieht klasse aus !!!
Gruß
betzebu

Bauerchen
02.06.2010,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1nen bezahlt, beide behalten, als absicherung bei oc ;)
Gruß Bauerchen der bösling^^


.norman` schrieb am 07.06.2010, 14:31:
man so ein glück will ich auch mal haben :)

Bauerchen
02.06.2010,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da gibt´s net viel zu sagen toller PC, tolles Profil, 5* von mir
Gruß Bauerchen

METATRON
02.06.2010,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo, bin mit einer 5830er schon jetzt sehr zufrieden oc ist sie fast genau so schnell wie eine 5850er. der grund warum ich mir eine 2te zulegen will, ist das ich in meinem case zurzeit nicht platz hätte für eine 5870er. der stromverbrauch ist auch finde ich nicht so hoch die karte taktet ja runter wenn sie nicht gebraucht wird. ich habe ja eigendlich einen x2 prozzi der sich supi auch als x4 freischalten hat lassen, und da ich ein crossfire fan bin habe ich mir gedacht warum nicht bei den jetzigen spielen x2+5830 und wenn mal knapp wird oder zum benchen x4+crossfire!!!! und crysis 2 kann kommen muahahahaha mfg metatron


.norman` schrieb am 02.06.2010, 21:01:
achso...naja den platz muss man natürlich im gehäuse haben, habe ich nicht bedacht :)

Timob
02.06.2010,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System was du hast Die Vapor-X ist ja perfgekt und passt gut in deine Farbgebung.

Schöner Mod&Misc Bereich..

MFG


.norman` schrieb am 02.06.2010, 19:23:
desshalb habe ich die auch genommen ;)

METATRON
31.05.2010,
22:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo dein rechner sieht sehr edel aus!!! leistungsmäsig passt auch alles gut ausgewählte hardware mit ordentlich dampf für alle bereiche!!! weiter so mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: