Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
M_G
18.12.2010,
11:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Drachenlord
08.12.2010,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Sehr schickes edles gehäuse hast du, sammt klass Hardware innen drin!!
Dazu ein echt toller übersichtlicher M&M bereich mit richtig gut gelungenen Bildern!!
Find ich alles richtig schön!! gibt locker 5 Sterne!!

Gruß Adam, würde mich über einen besuch und ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

Zoor
03.12.2010,
06:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Wertung. Hast Dir aber auch viel Mühe gegeben. Besonders gefällt mit die Farbgebung an deinem Pc, alles Schwarz/Blau gehalten und natürlich der schöne M&M Bereich. Schick gemacht;) weiter so mfg Zoor
doris
02.12.2010,
15:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Tag, .norman`,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ein schönes System und viele schöne Bilder!
Du hast Recht, zum spielen taugt der Rechner nicht. Das liegt an der geringen Frequenz der CPU's. Gut ist er nur, wenn vieles parallel abgearbeitet werden kann. Gebraucht wird weder die CPU- noch die Graphikleistung.
Die beiden Graphikkarten waren aus dem letzten Rechner übrig. Doris ist ein Lern- und Testrechner. Ich mache mich mit Servertechnik vertraut. (und da habe ich noch viel zu lernen.) Als Alltagssystem ist er sehr angenehm, weil er bisher durch Nichts auszubremsen war. Es stehen immer ein paar Kerne zur Verfügung, die von keinem anderen Prozess genutzt werden. Vom Arbeitsspeicher nutze ich selten über 18 GB. Es verabschiedet sich auch kein Programm, weil der Arbeitsspeicher ausgelastet ist. Für Spiele würde ich eine möglichst hohe Taktgeschwindigkeit der CPU wählen. Die Anzahl der Kerne spielt dann eigentlich keine Rolle.
Gruß Doris

finado
30.11.2010,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Super M&M und schöne Hardware hast du da ;)
Dein Modding ist einfach klasse ! Mach weiter so !
Grüße
Finado

jsdodger II
28.11.2010,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes "kleines Ding" :-))
Farblich mit der Sapphire sehr schön abgestimmt.

Ralf21
21.11.2010,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo norman,

ich bin´s mal wieder schau mal mein neues system an.
deines ist wie immer noch ein sahnehäupchen, der extra klasse.

lg de ralf21

mihapiha
20.11.2010,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das der Modding Bereich 5 Sterne Wert ist, braucht man denke ich nicht mehr zu sagen.
Es sieht ganz ganz umwerfend sauber und schön aus was du da zusammengebastelt hast.
Einfach nur Top! Und die Hardware Leistung ist auch sehr solide.

Ich würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen

ujmoskito
19.11.2010,
15:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo .norman`, besten Dank für Deine (Wieder-) Bewertung!

Warum biste denn geschockt? Bleib locker, denn bei meinem Sys geht es um den Spaß am schrauben, die Frage nach Sinn oder Unsinn stellt sich mir nicht, es geht um Fun, okay?

Was soll ich anderes zu deinem Profil sagen als "sehr gut gelungen", auch die Komponenten allesamt mit Bedacht ausgewählt und dazu noch perfekt in Szene gesetzt. Natürlich die volle Punktzahl und ein paar PDM-Punkte. Weiter so!

Gruß, ujmoskito


.norman` schrieb am 19.11.2010, 17:47:
danke dir...

Gordon Gekko
14.11.2010,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Aufnahme in Deine Empfehlungen.
Da lasse ich mich natürlich bei Dir ebenfalls nicht lumpen.
Habe Dich dazu gesetzt.

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: