Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
fighterchris
07.07.2010,
07:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super kann ich da einfach nur sagen , schwarz blau mit super Leistung ! weiter so
kannst bei mir auch mal reinschuan

der dave
06.07.2010,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leider nur 5 Sterne...... mehr wären nicht unverdient ..... Hut ab =)

Dragon of B@man
03.07.2010,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh jaaa... jetzt könntest Du mir 9 PdM's geben. Es dürstet den Drachen!!^^
Verstehe das nicht falsch... ich bin sein Agent und muss für ihn Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Niebelungen auf ihn aufmerksam werden!!^^

CU,

B@man

Bushido27
30.06.2010,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi hast echt ein schönes Sytem! Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr dot! Von mir die volle Punktezahl! Mgf Bushido27
gaini
28.06.2010,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

mh deine rams sind echt ganz schön nitrieg getaktet...gerade mal 400 herz...ach so du hast auch nur ddr2...denn hatte ich mich verkuckt...dachte du hattest ein ddr3...naja meine haben 100 euro gekostet...habe sie noch zum sonderpreis bekommen...kann sie nur leider nich voll nutzen...naja wenn ich geld habe kommt so wie so das "Asus Crosshair IV Formula" mit ddr3...denke mal dann läuft die cpu auch besser...mein bord is ja nun auch schon 3 jahre alt :P
gaini
28.06.2010,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

mein benchmark lief mit ner auflösung von 1280x1024 32bit...
kann es leider nich anders einstellen beim 3dmark...
das was auf der seite hier steht mit den 1024x768 bekomme ich leider nich geändert...an den 200mHz mehr kann es 100% nich liegen weil meine cpu kein level3 chase hat...das heist deine cpu ist locker stärker als meine....und dein ram ist ja auch stärker...leider bekomme ich meinen ram nicht auf die 2.1volt so das er leider sich runter taktet

ujmoskito
28.06.2010,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und sogar PDM-Punkte!

Zu Deiner Frage: Ein paar Details meines Media PC's und mehr ältere Pics der vorherigen Konfigurationen kannst Du in meinem Diskussionsthread über mein System anschauen. Ich habe aber vor im noch von mir zu erstellenden"Lesemuffel Bereich" schon bald in Kurzform auf dieses sowie meine weiteren aktuellen Systeme einzugehen.

Gruß, ujmoskito

gaini
28.06.2010,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein schöner pc sehr sauberer luck....
abder mit der leistung kann was nich stimmen...du hast im 3d mark 06 gerade mal 1000 punkte mehr als ich udn das bei den teilen

fighterchris
23.06.2010,
17:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne von mir ,schönes system
Leone_1
21.06.2010,
14:30 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr nettes System !
besonders den q9550@4GHz mit nem Lüfter zu betreiben Respect!
5* Fürs Takten


.norman` schrieb am 21.06.2010, 15:38:
die 4,1ghz sind ja nicht 24/7 settings sondern waren nur zum benchen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: