Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
Achmed mit SEL
20.11.2009,
20:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, klasse Hardware.
Werdegang ist super beschrieben und die Bilder sind auch top und reichlich.
Von mit gibts für diese Mühe 5*
Vielleicht hast Du Lust, auch mal bei mir reinzuschauen.

MfG

Nils F.
20.11.2009,
17:32 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr schönes System und ein klasse Profil =)
SpeedKiller90/2
18.11.2009,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast auch ein schickes system und sysprofile. gefällt mir. Kannst dir ja auch noch mein Gaming PC anschauen wenn du lust und zeit hast. Findest Du unter meinen Profil Empfehlung. LG SpeedKiller90
ZEUS
15.11.2009,
19:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

echt cooles system. wir ham beide das gleiche gehäuse ;)

deinen bildschirm find ich cool!

Hanibal1202
12.11.2009,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Dein Profil ist sehr ausführlich und der M&M-Bereich ist erste Sahne:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Mihilum
02.11.2009,
00:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

das stimmt allerdings bei mir ist es aber auch noch der arbeitsspeicher ich hoffe bald auf 10800 um steigen zu können
im mom habe ich ja 5400 und 6800

Mihilum
01.11.2009,
20:48 Uhr (Sonntag)


Rating:

Jop muss ich allen zustimmen geiles System.
aber des case hmmm ich habe es selber und mich hat es bis jetzt zwar super überzeugt aber nach hinten hiterm Mainboard hätte für die kabel mehr platz sein können finde ich.


.norman` schrieb am 01.11.2009, 20:56:
ok stimmt mit den kabeln habe ich auch so meine probleme.

geri.st
30.10.2009,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gefällt mir ganz gut :D
was mir aufgefallen ist: du kannst bei den tempereaturen deinen pc noch ein stück weit übertakten, bei mir läuft der mit fsb 400 stabil!
teste dich halt mal ran! bringt auch ein bisschen was an leistung wieder!
schöne zeittafel im m&m!
leider weiß ich net mehr welche ausstattung unser 1. pc hatte...

lg geri


.norman` schrieb am 01.11.2009, 16:17:
solange alle spiele laufen werde ich nicht übertakten ausser für benchmarks....und mit meiner alten grafikkarte macht das glaube ich auch nicht so viel sinn und so richtig erfahrungen habe ich auh noch nicht beim übertakten.

Fabian7727
30.10.2009,
12:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System...

den Tower finde ich total cool....überlege ob ich mir den auch kaufe...schreib mir mal deine Erfahrung...

und schau doch mal bei mir vorbei...

Grüße Fabian



.norman` schrieb am 01.11.2009, 16:21:
tja was soll ich dir da sagen....ist ne menge platz drinn und ein super preis.ich glaube derzeit bietet kein anderes gehäuse so viel ausstattung zu dem preis wie das midgard und die kühlung ist auch gut :)

also ich kann es nur empfehlen

lg .norman`

V-I-R-U-S
29.10.2009,
23:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top teil der tower ist eine gute wall gewessen aber eine neue gk muß her


.norman` schrieb am 01.11.2009, 16:22:
ja sehe ich auch so und die neue graka steht ja auch schon auf meiner "einkaufsliste"...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: