Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
ScooterOnTour
26.07.2011,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ohne viel Worte!
5 Sterne und PDM`s.

Schau doch mal vorbei.

Carsten

Flitzpiepe
26.07.2011,
20:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes, leistungsfähiges System auch die Fotos sind sehr gelungen. Die Graka sieht ja mal richtig geil aus! 5 Sterne von mir. MFG


.norman` schrieb am 26.07.2011, 20:56:
danke dir

ATI Gott
25.07.2011,
02:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Gehäuse ist zwar nicht so mein Fall, aber du hast sehr auf die Farben (Schwarz + Blau) geachtet. Ergibt fast ein Kunstwerk. Die Hardware ist soweit auch in Ordnung. M&M-Bereich noch nicht ganz fertig; sieht soweit aber ziemlich gut aus. Allerdings verstehe ich die 41 FPS in MW2 nicht so ganz. Mit einer 6850 hatte ich schon meine 90 (ohne Extras wie Morphological AA und Co.)...

5*


.norman` schrieb am 26.07.2011, 20:56:
danke dir... kann ich nicht mehr sagen warum das nur 41 fps sind

Bullet572
24.07.2011,
19:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes stimmiges System was die Hardware angeht. Aber die absolute Krönung hier ist die Optik, R~E~S~P~E~K~T!!! Sehr geile Arbeit, weiter so!!!

Schade dass es nur 5 Sternchen gibt!!!


MfG
Bullet


.norman` schrieb am 26.07.2011, 20:57:
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Vodka05
16.07.2011,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ein sehr geiles System haste da. Du stehst auf Big Bang?? dafür bekommste von mir 5 Sterne für das Sytsen und weil du auf Big Bang stehst^^ gruß Vodka


.norman` schrieb am 16.07.2011, 13:27:
logisch... *thump up*

...und danke

Mr. E
15.07.2011,
08:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hui, schönes Profil.

Die Hardware gefällt mir und das Lian Li Gehäuse ist einfach schick und schnörkellos.
Die Temperaturen sind ebenfalls ordentlich.

Gruß Mr. E


.norman` schrieb am 26.07.2011, 20:58:
danke, denke auch das ich das mit den Temps ganz gut hinbekommen habe

Balthar
14.07.2011,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WoW da hat sich aber jemand verdammt viel Mühe gegeben super Profil und ein geiles System.

MFG


.norman` schrieb am 26.07.2011, 20:58:
ja für das erste mal ist es ganz gut geworden

danke dir...

ottiboy
14.07.2011,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hey...

ich wusste schon das du es warst :D Dein System sieht wie immer klasse aus, sehr tolle Bilder und tolle Hardware. Bin bei mir auch am überlegen, ob ich mir einen Alpenföhn Lüfter für hinten holen sollte. Die Farbe ist schon echt toll!

@Lautstärke bei meinem System: Also ich kann nur sagen, dass sogut wie alle Lüfter an die Lüftersteuerung angeschlossen sind, die GPU im Referenzdesign sehr leise ist und bald noch ein Himuro für meine HDD kommt. Ich hör zur Zeit wirklich gar nichts, außer mein Laufwerk...das ist manchmal sehr nervig laut.

Ich werde dich mal in meine Empfehlungen nehmen...vom Optischen sind ja unsere Systeme sehr ähnlich, ist genau mein Geschmack, was du da zusammen gebastelt hast :D

Mach weiter so!

Gruß
ottiboy


.norman` schrieb am 14.07.2011, 23:45:
habe dich auch aufgenommen

MonsteR
14.07.2011,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!
und dein M&M Bereich ist auch Super Fett .

crossy-1
14.07.2011,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey schönes Profil und schönes System. Gute Hardware in einem
Top Case verbaut, auserdem schöne bilder.
gruß frank - schau mal vorbei -

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: