Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
kruemelgirl
16.05.2010,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch.

Bei meinem ersten Besuch hier Anfang April, woltest du noch deine GraKa aufrüsten, das hast du nun getan, sauber.

Somit ist der Rechner nun perfekt? :-)

Die Meinung über den Rest deines Profils hat sichnicht geändert: Sehr schön gesleeved, schicke Bilder, gute Info's.

5 Sterne von mir.

LG

Frontliner II
12.05.2010,
15:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hast auch den richtigen Remover für die richtigen Stecker? Falls du dich nämlich grad mit den Steckern vom Audio Kabel abquälst: oben mit ner Spitzzange reindrücken ;-) Die klemmen gerne mal fester und verbiegen leicht Bei den Molex Steckern solltest du aber keine probleme haben, die gehen eigentlich alle meistens Recht leicht!

PS. Schönes Profil

Greetz Fronti

Yongmini 2
12.05.2010,
14:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

von mir gibts auch 5 sterne und PdM points, weil dein pc und das profil einfach toll aussehen.
Tomue
11.05.2010,
17:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System
Hardware ist auch ganz gut.
Bilder und M&M Bereich sehen super aus.
5***** & 3 PDM Punkte (Für den geilen M&M Bereich)

Lg Tomue

P.s.: Viel Glück beim sleeven :D


.norman` schrieb am 11.05.2010, 17:53:
danke danke

Ollieee
09.05.2010,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
N klasse System was du da hast. Gute Hardware mit sicher viel Leistung und schöne Bilder.
Das Profil an sich ist auch top und dafür gibts 5 Sterne...

Mfg Olli

>>LöwenherZ<<
13.04.2010,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey .norman`,
Sieht echt Hammer aus! Gefällt mir!
Tolle Fotos!
Die Lüfter werde ich mir wohl auch demnächst verbauen.

Gruß
>>LöwenherZ<<
...schau mal bei mir vorbei - über ein Paar PDM Punkte würde ich mich freuen!

schrauberjo
09.04.2010,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein echt tolles System hast für die teile lange gespart ?
Ein Intel Extreme geht doch geil ab oder
habe leider nur ein Intel Core 2 Duo T6600
Also einzige Rechner den ich auch haben will

Tippfehler sind Special Effekts meiner Tastatur


.norman` schrieb am 09.04.2010, 22:52:
naja alles auf einmal könnte ich mir nicht leisten aber wenn man so nach und nach aufrüstet dann gehts... bis letztes jahr hab ich mich noch mit einem Pentium 4 rumgeschlagen. Also ich weiss nicht wo du eine EE gesehen hast aber ich habe keine...

emanuel-
06.04.2010,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und tolle Bilder
5 Steren von mir

MfG

xFEARx3
05.04.2010,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, wirkt sehr aufgeräumt. Deine Bilder können sich auch auf jeden Fall sehen lassen, da is nix verschwommen oder sonst etwas, einfach top. Bekommst auf jeden Fall 5* und mach weiter so.

lg fear =)

kruemelgirl
05.04.2010,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Insgesamt ein sehr stimmiges System.
Dazu ein schickes Case, welches du in deinem M&M-Breich prima in Szene gesetzt hast.

Eine GraKa in Form einer HD5850/70 würde deinem Sys nochmal richtig Schwung geben, da hast du einen guten Gedanken.

5 Sterne von mir.

Über einen Besuch von dir würde ich mich freuen, eventuell läßt du neben deiner Bewertung auch ein paar PdM's bei mir? :-)

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: