Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
Anoth3r_One
18.06.2010,
23:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönens System auch wenn die Bilder (laut deiner aussage) nicht mehr aktuell sind find ich den Pc doch sehr fein aufgebaut! Top Kabel sleeves Top CPU (hab ich auch^^) Top gehäuse! Gibt glatte 5* von mir! Ne rückbewertung wäre nett ;)
Mfg

G-Offensive
18.06.2010,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz nettes Konzept, gut gesleevte Kabel und ganz gut aufeinander abgestimmte Komponenten. Rein Interessehalber: Kann es sein, dass da an deinem Case was nicht stimmt? Sowohl der Lüfter im Deckel als auch im Heck blasen ins Gehäuse hinein. Gerade beim oberen Lüfter muss das doch umgekehrt sein.


.norman` schrieb am 18.06.2010, 22:22:
also der luftstrom ist von anfang an in dem gehäuse um gedreht, das hat vorteile als auch nachteile. ein vorteil ist zum beispiel das die cpu direkt mit "kalter" luft versorgt wird und nicht erst wie üblich durch festplatte usw erwärmte. naja auf jeden fall sind die temps nicht unbedingt schlechter. der lüfter im deckel ist auch so gewollt, damit mir meine graka nicht "erstickt" und so wird sie ja auch immer mit frischluft versorgt.

US ARMY
18.06.2010,
21:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
sehr schönes system. Hat Genügend Power und sieht geil aus!

MM Bereich auch ausführlich mit geilen Bildern

in diesem sinne ohne viele Worte.....

....5 Sterne!

Gruß

ARMY

siob
14.06.2010,
14:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke dir! :D
Also dein kleener Lian Li kann sich aber auch sehen lassen! :D Schönes Farbkonzept, schöne Hardware, 5850 FTW und so ... (auch wenn noch nicht alle Kabel gesleeved sind xD ).
Ne echt, gefällt mir super, ich liebe dieses Lian Li Case sowieso! Aber am schönsten ist diese herrliche Zeitreise. Da kommen Erinnerungen hoch ... Sehr schönes Profil!


.norman` schrieb am 15.06.2010, 00:17:
danke schön

QuadcoreGamer
12.06.2010,
13:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen netten Kommentar, dein Profil gefällt mir auch sehr gut :D

Hardwaremäßig biste ja auch gut dabei, fast wie mein Kumpel tobi757

Wäre toll wenn du bei ihm auchmal vorbeischaust, der bewertet die sicher auch zurück ;)

Raceface
12.06.2010,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung ;)

Zu deinem Sys:
Schöne Optik mit ausreichend Leistung.
Auch dein M&M Bereich ist nicht zu überladen.

Mach weiter so und viel Spaß noch mit deinem Sys....

Gruß
Raceface

Sk8er_SF
11.06.2010,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
Dein System ist auch gut gelungen. nur das Sleeving ist noch nicht so ganz sauber. Der Lack meiner Graka war auch der letze im Keller zu findende, aber ich finds gar nicht so übel. Fällt im PC selbst gar nicht so auf wie vllt auf den Bildern.


.norman` schrieb am 11.06.2010, 13:54:
ja das mit den sleeves stimmt, bekomme ja leider nicht mal alle pins aus den steckern, desshalb sieht das manchmal so bunt aus ;)

Iceman
11.06.2010,
10:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, nettes Sys! Am besten gefallen mir deine "Krachmöbel", ich hatte meinen PC auch ne weile an HiFi Anlage, war mir auf dauer aber zu umständlich. Besonderer Respekt verdient dein Kabelmanagment, Hut ab wer es in einen so kleinen Case schafft die Kabel so gut zu verstecken! Weiter so.

Grüße Ice


.norman` schrieb am 11.06.2010, 10:05:
war nicht einfach aber wenn ich das gehäuse noch ein wenig auseinandern schnippeln würde, könnte ich sie bestimmt noch besser verlegen.

MK-Squad
10.06.2010,
22:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware, geile Optik, und schickes Profil... was will man mehr!
Deshalb 5 Punkte von mir.

Matrix-x345
06.06.2010,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System und top Pics mit tollen Profil.weiter so.Ganz klar 5 Sterne

Mfg Matrix-x345

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: