Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
SpeedGamer84
31.07.2010,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Ich bin mit der GTX 470 sehr zufrieden sie war mit der retail kühlung zwar sehr heiß und laut beim zocken (BFBC 2) und zum teil mit auto lüfter auf 106 grad dann habe ich nur noch auf manuell gezockt aber jetzt mit der wakü aller höchstens 59° mehr nicht jetzt is alles super ;)


.norman` schrieb am 31.07.2010, 23:40:
achso alles klar

[Alain]
31.07.2010,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast super Hardware und die Optik sagt mir auch zu.
Dein M&M Bereich...ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe, die Aufteilung ist geil.
Du hast alles sehr ausführlich ausgefüllt.
Wie bist du aud die Idee gekommen das Board "so" einzubauen?
5*



.norman` schrieb am 31.07.2010, 23:42:
danke für die blumen^^

die komponenten sind von anfang an so im gehäuse angeordnet. habe aber alle festplatten käfiige und laufwerkskäfige ausgebaut und was eigenes eingebaut. sieht besser aus wie ich finde

SpeedGamer84
31.07.2010,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt klasse hast dan nen super Profil und dein sys ist auch 1te sahne nur weiter so.
MFG SpeedGamer84
PS: Sorry war nit angemeldet upps :)

anonym
31.07.2010,
20:37 Uhr (Samstag)


Rating:

Echt klasse hast dan nen super Profil und dein sys ist auch 1te sahne nur weiter so.
MFG SpeedGamer84

malli3000
31.07.2010,
12:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Soundsystem hast du da... wieviel wiegen die Boxen? :'D
Nein, ein sehr geiles System. Vor allem der MM-Bereich sieht echt gut aus!

Djang0
31.07.2010,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System, ordentlich power und dabei noch sehr viel liebe zum Detail. Gefällt mir sehr gut, da steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin. % Sterne dafür und anbei noch einpaar PdM Punkte.
wishiwashi
30.07.2010,
00:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also was soll man da noch sagen!?
tip top aussehen!
tip top hardware!
M&M supi dupi!
pdm punkte und 5 sternchen sind das mind.!!
hast du mal zusammengerechnet was das alles so kostet, grob?
schau doch auch mal bei mir rein
greez wishiwashi!


.norman` schrieb am 31.07.2010, 22:27:
hmm ne kann ich dir nbicht sagen , viele kleinigkeiten die insgesamt bestimmt viel wert sind bzw insgesamt viel gekostet hat. hardware habe ich immer nach und nach aufgerüstet. kann dir also keinen genauen preis sagen

ScooterOnTour
29.07.2010,
09:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hat sich aber einer richtig viel Arbeit gemacht. Besonders die Grafikleistung im WIN-Bench gefällt mir :-) Kurzum, 5 Sterne gebe ich gerne (ooo, dass reimt sich ja).
SchabbeS
28.07.2010,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil!
Die seltene Platzierung der Hardware find ich mal sehr abwechslungsreich. Deine Hardware ist ordentlich gut. OC kommt bei dir anscheind auch ganz gut rüber. Kriegste beim Benchen viel mehr Punkte raus, Cool!

Optik des Systems und die Bilder sagen wirklich viel. Alles ganz gut gemacht.

Auch der M&M-Bereich ist wirklich übersichtlich und kommt sehr gut rüber in dieser Farbgestaltung.

Dann mal weiterhin viel Erfolg beim Modden und Upgraden,

wünscht SchabbeS ;-)

PipoXtreme
28.07.2010,
17:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole Kiste.. gefällt mir gut.. Good work !!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: