Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
AnThR@X
27.07.2010,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

Cooles System hast du da. Die vielen Bilder sind dir echt gelungen. Alles Top!

MfG AnThR@X

eNic
27.07.2010,
00:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung. Der M&M Berreich ist noch nicht ganz fertig aber das wird noch. Bald werden auch neue Bilder mit einer vernünftigen Kamera gemacht. Nun zu deinem Sys ;). Klasse Sys. mit ordentlich Power, Schönen Bildern (PicLines etc.) und hervorragend M&M Berreich.

M.F.G.
eNic

boris68
26.07.2010,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja für ein anständiges Kabelmanagement ist das A05 wirklich grausam, nur das A01 (mein aktuelles) ist noch schlimmer :D

Du hast das aber wirklich ordentlich gelöst bei dir, sieht sehr sauber aus.


.norman` schrieb am 26.07.2010, 21:08:
schlimmer weiss ich natürlich nicht aber auf jedefall sieht es nicht leicht aus, dein gehäuse hats mir aber irgentwie angetan...aber zu kaufen gibs das ja auch nicht mehr so weit ich das gesehen habe

blackbolt
26.07.2010,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer profil
tolle bilder
gute hardware
schöner m&m bereich
nettes overclocking
hast dir deine ***** verdient:)
ich find kleine case auch gut
hier ist noch mein htpcsysprofile/id120892 blacks-htpc
mfg

HD
26.07.2010,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung =)

An deinem System gefällt mir die HD5850 und die CPU samt Alpenföhn Kühler (Hatte vor meinem Noctua den Brocken drauf ;)
Auf jedenfall sehr schöner Rechner und echt schöne und viele Bilder, muss man dir echt lassen!
Auf jedenfall mal 5*!!!
Und ich werde versuchen deine Tipps so gut wie möglich umzusetzen, habe leider derzeitig ziemlich wenig Zeit für Sysprofile.de =(

LG
HD


.norman` schrieb am 26.07.2010, 15:54:
danke, hab bei dir ja geschrieben das ich dir nur 4 stenre geben will....haste glückgehabt das ich dir ausversehen dann doch 5 gegeben habe wa?^^

bink88
25.07.2010,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow...super sys, viele und vor allem auch schöne bilder! da kann man sich gerne ne scheibe von abschneiden :)

auf jeden Fall 5*

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen =)

MfG B!nk

Günni
25.07.2010,
22:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für dein komentar=)
starkes sytem..starke bilder....starkes profil
auf jeden fall 5 ***** wert
mfg Günni


.norman` schrieb am 25.07.2010, 22:14:
boa das ging schnell, nur 2min nach mir bewertet :D

Feuri
25.07.2010,
21:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht gurt aus
Elternbrief
25.07.2010,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

der neue M&M ist ja der Hammer, wie hast dem gemacht? mit Photoshop??

Lg


.norman` schrieb am 25.07.2010, 21:23:
joa, und das als leihe ;)

boris68
25.07.2010,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich schönes System.
Hatte das Gehäuse selber mal und kann mir daher vorstellen das es eine echte Herausforderung darstellt es so perfekt herzurichten wie du es getan hast. ;-)



.norman` schrieb am 25.07.2010, 20:07:
es ist in diesem kleinen gehäuse alles andere als leicht....da haste recht aber das schlimmste ist das kabelmanagment

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: