Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
Endboss
05.04.2010,
18:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System kann mann nicht meckern ich stehe wohl nicht auf ati aber das ist geschmackssache !
aber es kann nicht sein das ne 80 GB Seagate 16 MB Cache hat
schau mal da: http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?vgnextoid=03086b9985f12110VgnVCM100000f5ee0a0aRCRD&locale=en-US#tTabContentSpecifications / es sind 2 MB Cache !
Trotzdem ***** von mir weil alles andere ordenlich ist !
Freue mich auf deinen Besuch !
MFG Endboss


.norman` schrieb am 05.04.2010, 18:52:
ok danke für die bewertung und für den hinweis

Adijact
29.03.2010,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

gute hardware und schön installiert! dafür 5*
wenn dir ma langweilig iss sleeven und kabel zusammenfassen dann ist`s perfekt ;-)

p.s. geiles gehäuse^^ würde hier aber evtl. den lüfter nach oben in den deckel setzten und cpu-kühler um 90° drehen, wärem steigt ja immer nach oben, ob`s was bring iss die ander frage ;-)
jedenfalls gefällt alles was man sieht auch schöne scharfe bilder!!!


gruß adi


.norman` schrieb am 29.03.2010, 21:32:
denke aber die optik muss in nächster zeit ein wenig dran glauben denn mir sind die xigmatek lüfter einfach zu laut...oder habt ihr ne idee?????????

Readytotack
29.03.2010,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

danke für die Bewertung, war schon lange nicht mehr on, aber ne E-Mail hat mich mal wieder hierher zurückgeholt.

Nun aber zum wichtigen: Deinem System

Zuerst dachte ich: wieder so ein Kerl, der einfach nur Bilder aus dem Internet geladen hat, dann hab ich genauer geschaut und gesehen, dass es Dein System ist. Gratulation zu den Tollen Fotos. Wenn Du auch noch die Piclines entsprechend mit eigenen Bildern füllst, sieht es bestimmt noch ne Welt besser aus.

Die Verkabelung hast Du echt gut hinbekommen - für ein System ohne Sleeve bekommst Du hier auch ein großes Lob, sieht man selten, dass sich jemand so viel Arbeit macht. Wenn Du die Power-, HDD-LED, reset und sonstwas Kabel noch besser zusammenfasst, ist das echt super.

Das wars im groben und ganzen. Hauptkritikpunkt sind bei Dir die Piclines, die ich selbst gern mit eigenen Bildern gefüllt seh, ansonsten nichts zu meckern. Deshalb hast Du Dir die 5 Punkte echt verdient.



.norman` schrieb am 29.03.2010, 20:22:
das problem bei den piclines ist das ich alles wieder auseinander nehmen müsste um die fotos zu machen und da zu hab ich im moment keine lust und zeit...beschäftige mich seit kurzem mit dem übertakten :)

deluxemodell
29.03.2010,
19:18 Uhr (Montag)


Rating:

super sys,gefällt mir,von mir 5 sterne

mfg

Iceheart
29.03.2010,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, genauso wie dein Profil.
5 Sterne für beides.

METATRON
27.03.2010,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo , top system vorallem die grakas hab auch 2 im crossfire 2xGainward hd 3850 mit jeweils 1024mb speicher leider nur ddr2) fetzen aber trotdem noch ordentlich. dein case sieht hammer aus power haste auch mehr als genug und da die nievidas:-) jetzt bald erhältlich sind werden die preise für die andern(ATI) sicher fallen!! warte auch schon drauf!!!!!! 5 sterne+ von mir mfg metatron
Ronny979
24.03.2010,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deinen kommentar und schön das dir mein case so sehr gefällt.
ehrlich gesagt war es ne menge arbeit, hat sehr viel zeit und auch geld gekostet.

dein rechner ist aber auch nicht ohne und hat genug leistung für aktuelle dinge. ab kabelmanagment könnte man noch etwas arbeiten aber ansonsten auch top...

oliknow @ gaming
21.03.2010,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank erstmal
dein system schaut super aus 5 sterne was sonst
nun zu mir ...
ich hab mit dem system letztes jahr schon probs gehabt und 2 mainboards durchgebracht
ich habe das ganze jetzt in ein neues gehäuse verfrachtet. falls alles funktioniert wie es soll kommt bald ein größeres update auf meinem profil mit bildern und auch neuen 3dmarks
schau doch dann nochmal vorbei

Shadowchaser
13.02.2010,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deine Bewertung. Hast nen ausgeglichenes System und schönes Profil. Wußte gar nicht das zwei unterschiedlichen Grakas im CF laufen können.

Mfg

Shadow


.norman` schrieb am 13.02.2010, 13:01:
hatte es mal irgentwo gelesen das man auch zwei verschiedene grafikkarten nehmen kann

Lets play
11.02.2010,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
der 3DMark06 wurde ohne SLI gemacht, ich hab generell das Gefühl dass mit der Kiste was nicht stimmt, nen Kumpel von mir hat auch ne etwas schwächere Kiste wie ich aber der kann Fallout 3 ohne Probleme zocken und bei mir stürzt es immer in unregelmäßigen Abständen ab.
Jetzt zu dir:
Nette Kiste hast du da, Leistung hat sie ja genug.
Schade eigentlich dass du so wenig Bilder drin hast, obwohl du eigentlich ganz hübsche Fotos machen kannst.

Gruß: Lets play


.norman` schrieb am 11.02.2010, 20:01:
bilder hab ich schon ein paar neue gemacht....noch ein bisschen zuschneiden usw und dann werden die ca in 2 tagen hochgeladen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: