Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
Gordon Gekko
14.11.2010,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil mit einem Rechner, vor dem man sich verneigen kann.
Top Leistung in einem schönen Gehäuse und das Innenleben mit dem Sleeve und den gut farblich abgestimmten Lüftern ist beeindruckend.

Wenn ich meinen M&M-Bereich so aufmöbeln könnte, waäre ich froh...
Ich gebe Dir 5* und meine 9 PdM. Du hast sie redlich verdient in diesem Monat.

Falls Du Lust hast, würde ich mich über einen Gegenbesuch wirklich freuen.

MfG Frank

_Shark_
11.11.2010,
17:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes ausführliches Profil mit tollen Bildern, weiter so!
Adler-x2-WAKÜ
11.11.2010,
16:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So noch *****5 PDM vonmir
Grüß Adler-x2


.norman` schrieb am 11.11.2010, 23:15:
danke schön

=AdLeR-x2=
11.11.2010,
16:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey muss ich sagen einfach geil System ,M&M ist seher schones toles Bilder dafür von mir natürlich *****5 leider ich habe noch 3 ***Punkte deine Profil verdint mehr
Grüß Adler-x2


.norman` schrieb am 11.11.2010, 16:35:
egal immer her damit ;)

achso und danke

FreddyM
11.11.2010,
11:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wirklich ansehnliches System. Gefällt mir gut mit den blauen Akzenten!!!
Die großen Boxen auf dem Tisch sind natürlich der Hammer.

Grüße!


.norman` schrieb am 11.11.2010, 13:00:
sind aber nicht so gut (Boxen)...aber danke für die Bewertung

GoldenMic
10.11.2010,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil, hübsches Case.
Der Prozesor und der Ram ist halt net mehr aktuell aber ansonsten gut.

Würde mich über eine Bewerung freuen


.norman` schrieb am 10.11.2010, 20:59:
danke für deine bewertung

aktuell ist garnichts mehr in meinem Rechner. aber für alles was es gibt (was ich mache) vollkommen ausreichend ;)

SaxonyHK
10.11.2010,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes und leistungsstarkes Sys, sauber verbaut und ein toller M&M-Bereich, da kann ich nur 5* geben.
Hackintoshi 3
03.11.2010,
15:00 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Auffallend sehenswerte fotos zum system und gut präsentiert im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir alles gut sortiert.
Das gibt maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

XFX_PCx
03.11.2010,
14:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke,...

also bei pcgh bin ich meines wissens nicht..
vlt hast du mein YouTube Video gesehen !? :D..
oder jmd hat ein ähnliches System.. mist sollte einzigartig sein :D

Gruss
XFX_PCx

XFX_PCx
03.11.2010,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

sehr schönes Profil.

Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt und qualitativ gut!
Das Case ist super und der M&M Bereich spielt sehr gut auf das Material des Gehäuses an :D... insgesamt ist der M&M Bereich erstklassig.

Dein Profil ist so super, dass es gleich in meinen Empfehlungen landet!

5*

Gruss
XFX_PCx

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: