Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
paxpl mobil
09.03.2011,
06:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW, super Optik, sehr gute Sleeve Arbeit und ein richtig schöner M&M Bereich!!! Ganz klar 5Sterne und wenn ich dir PdMs geben könnte, dann hät ich´s auch gemacht! Hab leider noch zu wenig klicks :-(

Beim nächsten mal vielleicht, kannst ja gerne mal bei mir reinschauen, würd mich über Kommentare freuen!

Gruß paxpl

amdmike
07.02.2011,
06:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Bilder u super Hardware!! für dieses System bekommste von mir 5*
schau mal bei mir vor bei..........

ottiboy
04.02.2011,
12:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey norman,

super schönes und starkes System.
Toll das Farbkonzept durchgesetzt und ein sehr ausführlicher M&M Bereich.
Die Boxen sehen übel aus, auf deinem Tisch ;)
Mach weiter so!

ottiboy

Ronny979
03.02.2011,
18:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir dein rechner, den du dir hier zusammen gestellt hast. gerade die Farbgebung schwarz/blau macht ordentlich was her. Sauber verarbeitet und kabel sind auch alle gesleevt, dafür gibts 5* von mir.

P.S. schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du auch ein paar PDM für mich über.

Alexius
03.02.2011,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut
Gigabyter
03.02.2011,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes profil . dein system passt von der leistung und vom aussehen perfekt zusammen. vor allem deine grakka gefällt mir optisch sehr gut.
dein M&M Bereich ist schön gestaltet. bist mir vor allem sympatisch, da du 2009 das gleiche gehäuse hattest wie ich nur mit anderer seitenscheibe.
mfg gigabyter

sub23
03.02.2011,
10:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

sehr schöner rechner, passt alles gut zusammen....die Farben - schönes gesamt Konzept!....der M&M Bereich ist übrigens auch sehr lobenswert!! sehr ausführlich und passt zum style vom PC...5* + PDM

Grüße sub23 :)

Gizmo65
03.02.2011,
10:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moinsen Norman

Sehr schön, mehr müsste man eigentlich nicht sagen ;))

Klasse Hardware, die sauber verbaut ist, und gut zusammen passt. Die blauen Alpenföhn Lüfter würden sich bei mir sicher auch gut machen, hihi ;)) Doch letztendlich wird nur noch ein Lüfter in meinem PC laufen, und das ist der vom Netzteil :)))

Dein Profil strotzt nur so vor klasse Bildern, da kann ich mich garnicht drann satt sehen ;)

Auch der M&M Bereich gefällt mir sehr gut, klasse PS-Arbeit! Da hab ich vielleicht sogar noch nen Tipp für Dich. Für eine optimale Darstellung solltest Du die großen Bilder im M&M Bereich (die mit dem grauen Hintergrund) auf 1500 Pixel verbreitern. Ich habe festgestellt, das es so am besten aussieht. Nicht zu breit, und nicht zu schmal. Bei Dir ist es etwas zu schmal!

So, nach meinen Bewertungskriterien (in meinem M&M Bereich zu finden!) ist dass hier ein klares 5***** Profil, welches auf jeden Fall auch PDMs verdient hat und bekommt, und auch in meine Empfehlungen aufgenommen wurde !

Sehr schön, mach weiter so, vor allem die schönen Bilder ;))

Greez Gizmo65

mister_x_1979
09.01.2011,
11:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

top sys und top profil frag mich nur warum im leistungsindex die vertex 2 nur 7.2 schafft ich hab 7.5 !!! hast voll die großen lautsprecher ist da noch ein subwoofer mit dran ? dann wirst bei ner explosion richtig durchgeschüttelt !! 5*
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderschönes System hast du da :)
Das Gehäuse ist einfach top - hab ja selbst eins...
Die Kabel hast auch sehr ordentlich versteckt.

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: