Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
rockB4R^
05.06.2011,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und vor allem ein sehr ausführliches SysProfil. <3 Lian Li!^^
BlueFortress
27.05.2011,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du und kein Fototalent... ;-) Nu sei ma nicht so bescheiden.
Als Beispiel dafür sehe ich vor allem die Makro-Bilder von CPU und Mainboard. Solche Fotos macht hier höchstens noch der Xien16... Und viel besser bekommt man es mit einer DSLR auch nicht hin. Da stimmt eben einfach alles: Belichtung, Schärfenbereich, Kontrast usw. Also ich finde die hammermäßig!
(Wenn die Bilder grottenmäßig wären, hätte ich es auch gesagt ;-)
Naja, meine Kamera ist auch nicht der Brüller, es ist eine Fujifilm F200EXR, die ich auch im Dienst benutze (siehe Profil "Officetower").
So, muß schnell zu meiner Frau runter in die Stube - 'n Aktschenfuim guggn!
Ciao & bis später mal!

officetower
27.05.2011,
17:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, wie versprochen - jetzt im "Officetower" als Empfehlung vertreten! Und meine letzten 5 PDM's von hier aus haste auch erstmal!
Gruß Brunke

BlueFortress
27.05.2011,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabint Norman!
Nun kenn ich Dein Profil schon so lange und habe es noch nie bewertet - ist mir echt peinlich ;-)
Herzlich Willkommen unter den kompromißlosen Designfetischisten, die ihrer Linie beim Schrauben bis zum Schluß treu bleiben. Daß ich sowieso auf Schwarz/Blau stehe, wirst Du an meinem System schnell erkennen.
In Punkto Hardware sieht es bei Dir noch lange nicht träge aus - die Benchmarks sind erstaunlich gut! Wußte garnicht, daß man den Q9550 auf 4 GHz unter LuKü bekommt!
Aber am besten finde ich Deine Bilder. Die Kamera muß verdammt gut sein - außerdem scheinst Du ein perfektes Gefühl für Motiv und Tiefenschärfe zu haben!
Der M&M ist aufwändig, schön umgesetzt (LianLi-Style) und sehr informativ! hat Spaß gemacht, ihn anzuschauen...
Weil meine Empfehlungen im "BlueFortress" schon voll sind, kommst Du eben mit in die meines "Officetowers" ;-)
Du hast hier eines der schönsten Profile erstellt, weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Bis denne...
Gruß Brunke

Ace
27.05.2011,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Danke fürs vorbei schauen.
Dein kleiner Lian Li sieht auch gut aus ,so wie dein ganzes Profil und der MM Bereich.
Meine HD5850 langt locker,da meine CPU's meistens auf 4Ghz laufen und nur für CPU OC ist die Grafikkarte egal ;-)
mfg


.norman` schrieb am 27.05.2011, 18:00:
danke danke

König Kacke
27.05.2011,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ha, ja Tatsache! Das macht und so schnell keiner nach ;)

Auf jeden Fall VIELEN LIEBEN DANK!

Gruß Holger


.norman` schrieb am 27.05.2011, 17:39:
richtig...

König Kacke
27.05.2011,
17:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Norman! Du warst der erste der meinen Rechern bewertet hat! Werd dich nie vergessen ;)

Kannst ja mal wieder reinschauen und sehen was sich verändert hat!
Und mich vll sogar, auch wenn ich jetz kein Moddingmonster gebaut hab, mich mit deiner Untersützung beim PDM schon wieder glücklich machen ;)

Gruß Holger


.norman` schrieb am 27.05.2011, 17:10:
ok...ich habe dich gerade unabhängig von dieser Bewertung auch Bewertet, das kommt nicht oft vor... :D

xIcemannx
16.05.2011,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super PC alles schön ordentlich in innenraum

MFG Icemann

ponygsi
15.05.2011,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

Norman K. aus M-V, hier auch Norman K. aus M-V hahaha nee ersthaft!^^

nur mein Comp is nich so geil wie deiner....lol*

LG norman

König Kacke
07.04.2011,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo Hi! Ja vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich werd mich auf jeden fall um bessere Bilder kümmern, so wie Deine! Schön scharf und ohne rauschen!
Kabelsleeves und deren Management haste echt drauf! Sieht super aus! Auch von mir fünf Sterne! Bis bald!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: